Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt verstehe ich nicht ganz, warum ich meinen Begleiter nicht umbenennen kann. Ist der Blutpirscheralpha aus Sturmheim. Hatte ihn vorher auch noch nicht umbenannt
VG
Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt verstehe ich nicht ganz, warum ich meinen Begleiter nicht umbenennen kann. Ist der Blutpirscheralpha aus Sturmheim. Hatte ihn vorher auch noch nicht umbenannt
VG
Es gibt vom innenschriftler so ein Fomular, wo du dein Pet umbennen kannst, nennt sich Besitzerzertifikat.
die lösung: wie mein vorredner schon sagte.
die ursache: seit den letzten patch behalten raremobs ihren namen und gelten als bereits benannt. (wenn die regel nicht greift müsste das pet bloss „wolf“ heissen.)
fraglich, ob das bei einzigartigen viechern generell der fall ist. bisher hab ich noch keinen richtigen rarmob gezähmt seit der änderung.
beim einsammeln von neu-hati fiel mir jedoch auf, dass das gezähmte tier direkt hati hieß - clever wie man war, vorher scho das zertifikat zurecht gelegt und beim drücken kam mehrmals ne fehlermeldung und die benutzung schlug fehl.
ein zertifikat war hier zumindest nicht nötig, der name konnte, wie es bisher immer war, einmalig geändert werden.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.