Hallo,
wie setze ich am besten den Frost und Arkan Zauber ein damit [Beherrschung der Disziplinen] aktiviert wird?
LG
Hallo,
wie setze ich am besten den Frost und Arkan Zauber ein damit [Beherrschung der Disziplinen] aktiviert wird?
LG
Kommt natĂŒrlich drauf an, welchen Spec du spielst. (vmtl. Feuer, da dieses Legy fĂŒr diesen sehr stark ist) Also wenn du nicht bei den Kyrianern bist, wĂŒrde ich ne Frostnova und Arkane Explosion raushauen und dann halt einfach die ĂŒbliche Fire Rotation.^^ Falls du mit der Rune of Power spielst, kannst du dir die Arkane Explosion beim Combustion Burst sparen, da die Rune ja automatisch gecastet wird und diese auch als Arkanspell zĂ€hlt.
besser counterspell benutzen, liegt nicht auf dem GCD
Ja stimmt, da denke ich nie dran, weil ich Interrupts generell nie âzweckentfremdeâ.
Du nutzt prepull forstnova und dann triggest du es einfach mit der combustion rune. Danach kannst du immer for der combustion frostbolt machen oder nova falls du dich bewegen must ansonsten ohne combustion counterspell aber es ist wichtiger es zu Combustion zu benuten und lieber nicht triggern, falls du dadurch bei der nĂ€chsten combustion warten mĂŒsstest.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.