Behsten NPC , ExP Stopp , Sturmwind

Hallo,
ich habe bei meinem Char Level 55 aktuell das Problem das der ExP Stopp NPC in Sturmwind nicht auftaucht. Habe bei Chromie schon die Zeitlinien geändert auch in die aktuelle aber war immer noch nicht da.

Weiß jemand weiter was ich machen kann, aktuelle Quests sind auch alle beendet oder gelöscht.
Danke

Das Problem ist wahrscheinlich, dass du durch irgendeine gestartete Questreihe in einem anderen Phasing bist.

Die Battle for Azeroth Intro Questreihe ist zB gern einer der Übeltäter. Die müsste man erst bis zu einem gewissen Punkt spielen, damit SW wieder in der richtigen Phase ist.

Fallen dir denn irgendwelche Questreihen ein, die du gestartet hast?

Hi

momentan ist die Standard Questreihe von BFA aktiviert aber da habe ich null fortschritt gemacht. Wenn ich die Zeitlinie ändere passiert leider auch nichts obwohl das QUest Logbuch leer ist.
Das kam alles nach dem ich die Neue Rüstung und Taschen bekommen , wenn man länger nicht aktiv ist. Davor war er da.

Achso hm. Dieses Rüstungsangebot hab ich noch nicht wahrgenommen, keine Ahnung inwieweit sich das auf irgendwas auswirkt :confused:

Das ist bei manchen Questreihen leider egal. Sobald du sie begonnen hast, ist das Phasing da, egal ob du alle aktuellen Quests davon abbrichst.

Aber da du das Problem ja wie du gesagt hast, erst seit der Aufwertung hast, hm! Vielleicht finden sich ja ein paar, die die Aufwertung schon genutzt haben und vielleicht auch eine Lösung :slight_smile:

Also verschieb deinen Beitrag am besten mal in den Kundendienstbereich, da ist mehr los als hier im Serverbereich :smiley: (einfach auf bearbeiten und die neue Kategorie auswählen)

Ok Danke, ja ist seltsam das es vor dem RÜstungsangebot ging und danach nicht mehr. Hab auch dabei keine Quest angneommen.