Blockzitat * Das Aussehen von nicht-kosmetischer, klassenspezifischer Ausrüstung kann nun von anderen Klassen gesammelt werden. Diese Änderung gilt rückwirkend für sämtliche Ausrüstung in eurer Bank und eurem Inventar.* Wenn Quests abgeschlossen werden, werden alle Vorlagen für nicht-kosmetische Gegenstandsbelohnen freigeschaltet, unabhängig davon, ob die aktuell gespielte Klasse diese sehen oder auswählen kann oder nicht. Dies sollte rückwirkend für alle bereits abgeschlossenen Quests gelten.
witzig, wie ich nicht eine vorlage auf anderen chars erhalten habe! mein char besteht seit wotlk und hat seitdem einiges mit mir mitgemacht. unterandem einige fraktions und server wechsel. ich komme in dieser zeit auf 971 tage spielzeit nach dem durchloggen durch alle meine chars, nicht nur diesen einen, hat kein ander char einer anderen rüstungsklasse irgendwelche mogvorlagen erhalten. auch das einloggen auf einen char, der bereits seit classic besteht und auch noch mal 332 tage /played hat, löst keinerlei vorlagen erlernung aus.
als antwort auf mein ticket erhalte ich ein „reste dein interface, schau auf communityseiten nach, was du tun musst, damit transmogvorlagen erlernt werden & uns ist zu dem feature kein bug bekannt. hast du schon komplett ein und ausgelogged? wenn das nicht hilf, melde bitte einen bug“
ja, ein bugmelden hilft mir ganz bestimmt weiter.
mich intersiert hier mal einiges, evtl. findet sich ja jemand, der mir den zusammenhang dazwischen erklären kann, wie ein addon, das ausschließlich auf die benutzeroberfläche zugreift, verhindern kann, das interne datenbanken abgefragt werden & entsprechend mogvorlagen freigeschaltet werden?
was passiert, nachdem ich diesen bug gemeldet hab? feedback gibts da ja nie, wenn man das ingame macht.
wieviele vorlagen habt ihr so erhalten? hat es bei euch gedauert, bis das ausgelöst worden ist, oder hat simples umher loggen gereicht? oder geht es euch ähnlich wie mir?
was mache ich nun für all die vorlagen, die zb aus quests sind die vor cata waren?
wer rechtschreibfehler findet, die nicht zwangsweise das lesen des textes verhindern, darf diese gerne behalten.