Bei jedem Fight ein Dämon als extra Gegner

Hi

Ich level gerade meinen DH und bin bei Stufe 69. Was mir aufgefallen ist das in jeden Kampf ein Dämon als extra Gegner kommt. Zb Teufelswache usw. Liegt das an der Skillung? Die Items habe ich gecheckt da ist nichts drauf. Thx

Liegt am Talent Fodder of the Flame das du geskillst hast. Ist so gewollt das ein Demon spawnt den durch gleve werfen Töten kannst und dadurch aoe Schaden entsteht. Ist im talent Baum letzte Reihe.

2 Likes

Kleiner Tipp, nicht wahllos Talente kopieren. Auch Mal ein wenig nachlesen was die so bewirken :grinning:

8 Likes

Danke :smiley:

Wobei man sagen muss das töten durch Cleve werfen immer noch verbuggt ist. Normalerweise sollte es mit so einen wurf sofort sterben, tut es aber nicht.

Aber trotzdem ist es das meist gespielte Talent. Der aoe dmg ist nicht der Rede wert, eher wird es genommen wegen der Heilung die durch das töten bekommst und ein 20 % DMG buff für 20 Sekungen. Den 20 % dmg buff bekommst du aber erst wenn du nach den töten von Dämon die grüne Seele/schimmer einmal drüber läufst und somit aufsammelst.

1 Like

Beim havoc funktioniert das wunderbar, da ploppen gern mal Treffer mit >200k auf. Beim vengeance brauchst du aber immer 2 Hits. Der Sinn erschließt sich mir dabei aber nicht, da ich als Tank auf den heal manchmal auch angewiesen bin und ihn so nicht wirklich gut timen kann.

also am besten wäre es , ich weiß es ist voll öde und schwer, aber lesen hilf :-*

1 Like

so kommts das sich keiner mit seinen klassen auskennt

2 Likes

Ist mal wieder ein Thema bei dem man gut sehen kann ,warum Leute WoW verlassen.

Man sieht da gut dieses "Ich bin Pro und alle die nicht alles wissen sind blöde Noobs "

Mir ging es bei dem Skill auch so ,das ich nicht wusste was passiert . GAnz einfach ,weil ich den bei SL nicht hatte ,weil nicht in Maldraxxus „stationiert“.
Aber auch wenn man sich den Skill durchliest sieht man wohl eher den 20% damage Buff,aber weiss dann nicht ,wie oft dieser Dämon kommt.

Ich bin inzwischen wohl auch soweit ,das ich die andere Fähigkeit nehme ,weil es oft so unübersichtlich im SPiel ist ,das ich Probleme habe den Dämon ins Target zu nehmen.
Ich denke mal ,das es ,wenn man nicht unbedingt High Content spielt ,nicht extrem auffällt …
Ich bin gespannt :slight_smile:

btw
Immer wieder schön zu sehen , das es auch anderen nicht Profis so geht ,wie mir :upside_down_face:

edit
das mit den Profis soll nicht so bös sein ,wie es aussieht . Es ist nur so ,das es für manche Casuals wohl so wirkt …

edit2
ich hab nun mal anderes Talent geskillt und bis jetzt funktionierts gut .
Für meinen Bereich langst dicke und ich muss nicht mehr dauernd Dämonen ins Visir nehmen * g * . Mal so als Info für alle ,die den DH Tank nicht als leistungssportler spielen ^^

1 Like

Brauchst du auch so nicht mouseover für gleeve werfen und ordentlich nameplates oder einfach nebenbei wegcleaven. Das hat rein gar nichts mit

zu tun.

leistungssportler bezog sich nur darauf ,das ich eben nicht jedes bischen an dps mitnehmen muß :slight_smile:

das mit dem nebenbei weghauen ging auch immer irgendwie ,aber ich hab dann ,wenn er schon mal da war ,auch versucht die Zerstörung des Dämons zu nutzen.
Sollte ich irgendwann auf die ,von jetzt gesehen ,seltsame Idee kommen ,M+ zu spielen ,müsste ichs wohl wieder reinnehmen .

Aber selbst da… ist es meistens vollkommen wumpe. Du lässt ihn einfach auf dich zulaufen und er stirbt dann irgendwie nebenbei an deinen fähigkeiten welche du sowieso benutzt.

wenn du irgednwann wirklich „hoch“ läufst, dann kann es einen untershceid machen, aber um da hinzukommen, baust du mit der zeit genug können (eines leistungssportlers :wink: ) auf das diese gezielte anhauen des dämons quasi automatisch passiert.

Also ich habe nur ein Problem mit Futter für die Flamme, wenn ein weiter DH im Team ist, und dieses Talent hat. Als Tank sehe ich dann nicht gleich, ob es „mein“ oder „sein“ Dämon ist…

Ich habe mir zur Verwendung dazu ein Makro gebaut (bzw recherchiert) und das funzt wunderbar. Blöd ist halt nur, dass man 2 Mal Cleve werfen muss, teilweise.

Ich handhabe das so, dass ich nach dem Cleve werfen ihn einfach so mit wegcleave.

Blöd ist außerdem, dass wenn man Pech hat und den Boss gerade drehen muss, dass das Opfer für die Flamme, dann in meinem Rücken ist…

Insgesamt ist das Talent aber zielführend…

Die Gleve ist als Tank verbuggt und amcht zu wenig schaden. Das habe ich vor allem in der Explosiv woche Schmerzlich gelernt.

Nimm das Talent springende Gleven mit. wirf die gleve auf den boss, wenn kein anderes ziel da ist und der dämon nah genug, reicht das aus um den zu treffen. Grad im raid extrem angenehm, du wartest einfach bis du einen dämon siehst und musst nichts tun als die gelve zusätzlich auf den boss zu werfen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.