Bei jeden Login den Server neu auswählen?!

Hab das selbe problem. Muss aber sagen solange es so lange warteschlangen gibt ist es OK. Danach muss es aber gefixt werden da es schon ein wenig nervt

1 Like

Guten Tag zusammen,

habe dasselbe Problem. Finde es nicht so schlimm, nur leicht nervig. Zur Zeiten langer Warteschleifen mag das in Ordnung sein, aber es gibt im Warteschleifenfenster die Funktion sich die Realmliste anzeigen zu lassen. Also wäre es schon sehr nett, wenn dieser Bug gefixt wird. Vielen Dank.

An alle à la “Sind wenige Klicks, macht mal kein Drama draus” Antworten:

Hier geht es nicht ums Drama machen sondern um eine Komfortfunktion einer Software, die aufgrund eines Bugs momentan nicht verfügbar ist. Der Thread Ersteller wollte sicherlich nur wissen, ob er was falsch macht, ob es so gewollt ist und ob andere genauso wie er und ich die wenigen Klicks für unnötig halten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

/Thema up, weil ich grade selbst ein Thread dazu erstellen wollte. Danke an die Suchfunktion.

2 Likes

ja das Problem hab ich auch von Stresstest bis heute.

Ich behaupte einfach mal, dass das pure Absicht ist um Spielern deutlicher zu zeigen, dass da noch mehr Server sind und man nicht zwingend jeden Abend stundenlang in der Warteschlange vor vollen Servern stehen muss.

3 Likes

Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn sich das mit den Schlangen gelegt hat dürfte der Patch kommen der den Realm dann speichert.

Sinnvoll wäre sogar wenn man optional eine automatisch letzten Server wählen checkbox hätte und man dann auf dem Server einloggt auf dem man zuletzt war. realm kann man ja dann später noch wechseln wenn man möchte.

Ja mega nervig vorallem wenn man DS hat oder so sooo nervig pls FIX it

Ja das nervt. Fix wäre nett. Noch dieses Jahr vlcht?

Denke das ist der von Blizzards seiten Promille test bevor du spielen darfst…Nachm Motto wer sein Server nemmer findet kommt nich rein un geht auch keinem aufn Sack was das Serverklima verbessert.
Bleib entspannt die machen das nicht um dich zu Ärgern :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.