Hey Leute, ist es nur bei mir so, oder bei euch auch, dass man bei jedem Login den Server neu auswählen muss? Mich nervt es ein wenig, immer die englischen angezeigt zu bekommen beim starten des Spiels und dann auf deutsch zu wechseln und dann noch Server auswählen. ^^
Gehört das mit zu Classic? 
7 Likes
Ne, das ist wohl ein Bug. War definitiv damals nicht so.
2 Likes
Wäre nett, wenn Blizzard das dann mal fixen würde.
3 Likes
Und ich dachte schon ich mach was falsch. Ebenso hier das “Problem”. Hoffe bald auf nen fix.
4 Likes
Genau das Gleiche passiert bei mir auch.
1 Like
Hab ich auch,ist schon sehr nervig.
1 Like
Servus,
wollte auch genau das Thema ankreiden. War früher nicht so, da ist man direkt zu der deutschen Realmliste gekommen beim einloggen.
Wär nett wenn das wieder so wäre, nervt echt etwas.
Aber bin schon froh dass das mit den Warteschlangen und den Layern jetzt funktioniert, also Peace
lg
1 Like
Konnte man früher nicht sogar Häkchen setzen ? Realmpool deutsch, englisch etc ?
1 Like
Wo meinst denn das “Häkchen” setzen? Hab ich was übersehen?
Die Realm Anordnung ist bei mir nicht “deutsch, englisch etc” sondern leider “Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch”, sonst wär ja kein Problem.
lg Angi
Ja bei mir auch .
Meinte früher , anno 2006 …
Jojo, Anno 1942
Na, Scherz ;o)
@Anume
Solltest die Situation etwas gechillter sehen, hab auch schon drei mal den Server gewechselt, meine RL Freunde sind zur Zeit auf allen Realms verstreut, aber irgendwann ist man auf einem gemeinsamen Server. Jetzt am Wochenende werden sicherlich noch mehrere Server eröffnet, weil ja keiner wusste wie groß der Ansturm ist. Geduld …
Ist doch kac* egal, musst halt 10 Sekunden investieren auf richtigen Server zu drücken, also bitte.
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Hilft mir zwar erst mal auch nicht weiter, aber ich hatte schon befürchtet, dass bei mir was kaputt ist 
1 Like
Ist das nicht völlig egal ^^ Sind wenige Klicks, macht mal kein Drama draus 
Wenn du dein Leben damit verbringen willst zwischen EU, Bellarus und so herumzuklicken.
Wir brauchen einfach eine klare Ansage, der letzte Server auf dem man sich eingeloggt hat zählt, oder so
Funktioniert mit den Warteschlangen? …ich warte wieder seit 2std…

Es sind 3 oder 4 Klicks … Jetz schieb hier mal nicht so ne Welle … An was sich manche hochziehen können ist der Hammer ^^
naja was bringt es wenn man automatisch da eingeloggt wird wenn man auf die Warteschlange dann trifft?