Ich spiele meinen hunter auf mm, bin bei 616 ilvl und denke auch von den Statverhältnissen ist mein gear ganz gut. Allerdings habe ich das Gefühl das ich meine Rota nie auf die Kette kriege. Ich spiele in m+ eine skillung von maxroll.gg und im RAID eben den raid Single target dps.
Wenn ich in m+ rumrenne, dann geht der Dmg am trash ganz gut. Sobald aber bossfights sind, fällt der Schaden auf 700k dps runter und auch große Lücken, in denen ich nur zuverlässiger Schuss caste, sind da. Komm trotz guide nicht auf die Rota klar. Es gibt bei mir keinen flüssigen Spielverlauf.
Anders im single target spec. Dort läuft die Rota recht gut, aber die kann ich im m+ komplett vergessen da ich beim trash teils mit dem Tank auf einem Level bin was schaden angeht.
Also entweder sind die guides veraltet oder ich bin zu blöd den Jäger zu spielen.
Habe auch schon bei icy veins geguckt, aber ist alles recht ähnlich. Allerdings sind alle guides ca 17.09. Aktualisiert worden.
Vielleicht kann wer übers eq rüber gucken und paar Tipps geben.
Im arsenal wird mir auch 25% Tempo angezeigt und ingame nur 9%. Auch Mastery habe ich ingame nur 12%
Also erstmal ist MM momentan auch nicht grade der „über“ Single Specc und es gibt beim Marks auch keinen durchgehenden „flüssigen“ Spielverlauf, da du immer Löcher haben wirst wo du ausser Arkan/Multi/Zuverlässiger nichts casten kannst. Die Prio hierbei ist „relativ“ simpel:
Hast du genug Fokus und sind mehrere Mobs da > Multi
(Das steht hier aber nur rein der Vollständigkeit halber weil man Multi im Singlebuild eh nicht mitskillt. )
Hast du genug Fokus und sind nur 2 Mobs da > Arkan
Hast du nicht genug Fokus um Arkan/Multi zu casten > Zuverlässiger
Hast du grade genug Fokus für Arkan/Multi aber keine Proccs mehr über und Gezielter ist gleich bereit > Zuverlässiger
Singletarget spielt man den BM , hauptsächlich in Raids bis auf die Bosse 6 ( Wurm ) und 7
Multitarget den MM , in mytisch + sowie die Raidbosse 6+7
Raidbosse 1 + 2 in der kurzen addphase rechtfertigen keine Multitarget skillung, dafür ist der BM im Singeltarget viel zu stark, das wäre eine schwächung
Das stimmt aber Multi auf mehrere Targets steht da auch nur der Vollständigkeit halber weil Singletarget skillt man Multishot ja gar nicht erst mit. Aber ich gestehe dass ich mich da hätte klarer ausdrücken müssen.