Bei Odyn! Wir wurden erhört!

This is something that is still happening. Here is the list I have so far of abilities that are for sure coming off the GCD:

• Havoc - Vengeful Retreat
  • All Druids - Wild Charge
  • Arms - Charge
  • Fury - Charge
  • Protection Warrior - Ignore Pain
  • Protection Warrior – Intercept
  • Protection Warrior (PvP) – Dragon Charge
  • Survival – Harpoon (Source)

Ich fass es nicht! :star_struck:
Heute wird gefeiert!! :partying_face:

4 Likes

Preiset Odyn! :tada:

1 Like

Ich hab’s gestern schon gelesen, Weihnachten ist dieses Jahr schon am 12.12. :partying_face:

Jaaaaa! :heart_eyes:
Endlich wieder Charge Makros! :nerd_face:

2 Likes

Und das bestätigt wieder mal das B ihre eigenen Änderungen nicht testet und auch nicht auf die Leute hört die am ptr oder in einer Beta vernünftiges Feedback abgeben.

Ja besser spät als nie , dennoch ist das alles einfach nur enttäuschend…
Ist ja auch nicht so dass Warrior u Druide seit Bfa release keine Berechtigung in m+ haben, keine S Shadows , melee Monks etc haben will usw…

Ist zwar ein Anfang , aber um das Addon zu retten sollten die Entwickler endlich mal den Kopf aus dem Sand nehmen , auf gute Kritik der Com hören und schneller handeln !!

1 Like

ich finds bloss n bisschen frech, dass du den charge vom fury nicht fett gemacht hast.

1 Like

Sorry - geändert :stuck_out_tongue:

1 Like

Und was ist mit Tollkühnheit? Das bleibt auf dem GCD?

Bis jetzt ist nichts anderes bekannt, es sollen aber noch weiterer Skills vom GCD runter genommen werden.

Jetzt noch Kriegsbrecher CD komplett entfernen :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.