Bei Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie ihren Arzt oder Apotheker

Gildenwerbung / Com

Sind wir mal ehrlich. In Wow sind Gilden mittlerweile nur noch überflüssiges Beiwerk.

Man braucht sie nicht mehr, schnelllebig oder von Egoisten besiedelt, dümpelt vor sich hin

Wäre es aber nicht trotzdem schön, wenn es einen Platz, ein zuhause geben würde für Spieler wie dich und mich bzw. uns?

Einfach nebenbei Smalltalk und m+ laufen und oder spontan mal was „Verrücktes“ machen. Egal ob alter Hase oder junges Gemüse. Egal ob Mama, Papa oder Schichtarbeiter

Eventuell ist die folgende Werbung was für DICH

Wir, die „The Drunken Masters“

(Horde) auf dem Server Thrall, Ambossar, Kargat sind eine Mischung aus M+ Läufern, Storyliebhabern, Mountfarmern, Erfolgssüchtigen sowie sonstigen wahnwitzigen Individuen. (von 30 bis 60 Jahren) (Gegründet 2016)

Wir nehmen auch noch sehr gerne Member auf die einfach ein wenig Gesellschaft wünschen beim Zocken ( M+ ist keine Pflicht! )

Für M+ Wir laufen bunt gemischt Keys in allen möglichen Höhen (so wie wir es GEMEINSAM schaffen) Wenn ihr diese Ambition teilt und noch dazu mit der Bereitschaft kombinieren könnt, auch weniger erfahrenen oder ambitionierten Spielern bei ihren kleineren Keys auszuhelfen, seid ihr hier genau richtig!

Was bieten wir euch zwischendurch, wenn es die Rl Zeit zulässt?

Events: (Black Storys und zb Gartic Phone) Ist mal wieder ein Contentloch in Sicht, beschäftigen wir uns innerhalb der Gilde auch gern anders.

Weihnachtswichteln

Fotowettbewerbe

Wir haben einen Discord -Server, der fast jeden Abend gefüllt ist – nur keine Scheu, wir beißen (meistens) nicht! Kurz gesagt: Wir sind eine gut gelaunte und lustige Truppe, mit der man sich auch gut verquatschen kann, mit einem Spritzer Sarkasmus und einem Hauch schwarzem Humor! Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:

•Allgemeine

Chatiquette

•Vorbereitung & Wipe-Resistenz – Rage Quits werden nicht toleriert

•Sichtbarkeit und Engagement.

•Eine aktive Beteiligung am Gildenleben!

•Einfach gesagt - es gilt die goldene Regel: Was du nicht willst, dass man dir tu’, dass füg auch keinem andern zu! Spieler die Unruhe in die Gilde bringen und sich gegenüber anderen Toxisch verhalten werden umgehend gekickt!

Ebenfalls suchen wir kleine familiäre Gilden wie uns die mit uns eine Community gründen wollen (Gilden bleiben unabhängig)

BT

Lady#2473

Blaze#21587

Am Schluss noch einige Bewertungen unserer Mitglieder:

Gemütliche Gruppenzellen und fröhliche Pfefferminzteesitzungen. Pillenausgaben finden immer pünktlich um 20 Uhr statt. Wenn Therapie dann hier.

Ich gebe 4 von 5 (S)

Sind nüchtern kaum zu ertragen, und beim Lachen so laut, dass es die Nachbarn trotz Kopfhörer mitbekommen. Trotzdem liebenswert und hilfsbereit. Daher 5/5:

Edit: Revidiere auf 4/5. Seit ich in der WhatsApp-Gruppe bin, habe ich in meiner Mediathek mehr Gifs als Fotos. (L)

Buntgemischter Haufen, der zum Lachen in den „Keller“ geht und viel zu aktiv ist. Nix für ruhige Gemüter. Man wird einfach mitgerissen. Würde ja 5/5 vergeben aber hütet euch vor dem Magier und seinen Portalen. Daher 4,5/5

(K…. Schon viel zu lange dabei)

Bei Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie ihren Arzt oder Apotheker