Bei welchen Dungeons muss man aufpassen ? (Boss Mechaniken)

DBM schaue ich mir mal an :slight_smile:

Aktuell nutze ich nur ThreatPlates. Das hilft schon ganz gut. :smiley:

Wie Themila schon richtig schrieb ist Deadly Boss Mods ein starkes Addon, welches dir meist schon viele Kommandos in ein Bosskampf anzeigt die Sinn machen. Zb. Spott, oder wenn bestimmte Fähigkeiten aktiviert werden etc. „BigWigs“ ist ein ähnliches Addon, welches ähnlich gewisse Anzeige für Bosse einblendet.

Für Gammas Inis würde ich dir „Weak Aura“ empfehlen. Das ist kein spezifisches Addon für Bosse oder ähnliches, sondern ein Addon mit welches du optische Grafiken oder Sounds einblenden bzw abspielen kannst. Damit kannst du dir zb. deine CD’s relativ Zentral im Bildschirm anzeigen lassen oder eben einige Boss Fähigkeiten anzeigen lassen. Es gibt eine Menge voreingestellte Optionen die man sich von wago_io importieren kann. Da gibt es unter anderen ein Titan Rune Pack, mit welches du zb. sehr gut gewarnt wirst, wenn du in einer Eisfläche stehts (Affix Utgarde). Auch für Raids, falls da interesse besteht gibt es ein Tems Paket, welche viele Anzeigen für Raidbosse erstellt. Aber für Gammas dungeon bist du mit DBM/Bigwigs und Titan Rune Weakaura sehr gut abgedeckt.

1 Like

Irgendwer hat mich vorhin angewhispert aber war im Dungeon und konnte nicht antworten :frowning:

Dhral: Wheak Auras werde ich mir mal auch laden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.