Beim Rufer die 2H Waffen sichtbar machen

Wie kann ich beim Evoker die 2H Waffen sichtbar auf dem Rücken machen.
Habe schon einige Evoker gesehen bei den es geht, und sie gefragt. Die sagten es sei zufalle sie wissen nicht genau wie dies geht.

Ist nur ein Bug, steht doch in TMog Fenster dran „diese Waffe wird in der Dracthyr Gestalt nicht angezeigt“. Ergo es gibt keinen Trick.

Ich sehe aber viele Evoker bei den der Stab auf dem rücken angzeigt wird.

Aber aber aber, ist trotzdem ein Fehler. Ich habe nirgendwo gelesen das es geht und ich checke täglich wowhead. Wie gesagt, der Tooltip sagt ja auch das es nicht geht.

Wie Suran sagte, ist das bei diesen Spielern ein Bug, dass die Waffe angezeigt wird.
Sie haben sich das nicht ausgesucht und haben es sehr wahrscheinlich auch nicht bewusst beeinflusst.

Bei mir wird die Waffe auch nicht angezeigt. Bin auch ganz froh drüber, dass mein Char nicht von dem Bug betroffen ist

Schultern ausblenden evtl. Auch gürtel. Dann geht

Alle transmog vom dracthyr ausblenden sowie Kopf. Dann siehst du deine Waffe

Es müssen in der Tat nicht alle Transmogs ausgeblendet werden. Manchmal reicht es schon, wenn man seine Schultern ausblendet, manchmal muss man zusätzlich noch den Gürtel ausblenden. Wieso uns weshalb das so inkonsequent ist, weiß ich nicht.

Aber ganz ehrlich: Ich habe es mal mit meinem Stab ausprobiert und es sieht in der Drachenform einfach nicht schön aus, weil der Stab nicht passend am Körper platziert ist. Bei anderen Waffentypen habe ich es noch nicht ausgetestet

Ich hab das Ding jetzt am Rücken klebe sobald ich durch irgendein Portal laufe oder mich neu einloggen. Erst wenn ich Antlitz aktiviere und wieder deaktiviere osser weg der Stab

Ist tatsächlich bei mir ähnlich und es geht mir tierisch auf die Nerven -.-

Ich finde es mega störend und es versaut auch mein Spielspaß. Ich liebe zwar Stäbe, jedoch bin ich nun dazu übergegangen ein dezentes 2h Schwert zu moggen. Dadurch fällt es nicht mehr so extrem auf, und es ist (fast) stimmig bezüglich der Platzierung auf dem Rücken :man_shrugging:t2:

Ich finde dafür sollte es bei der Waffe einfach genau die gleichen Optionen geben, wie bei allen Rüstungsteilen die man ausblenden kann wenn man möchte. Wenn ich die Waffe sehen möchte = cool, wenn nicht, dann einfach ausblenden lassen. So kann wenigstens jeder seiner Vorliebe gerecht werden.