Beim schamanen wird kein transmogifiziertes schild mehr angezeigt

hi
seit patch 10.x.x.x wird bei meinem schamanen kein transmogifiziertes schild mehr angezeigt
weder in der charübersicht noch ingame
er hat aber ein schild an, nehme ich das transmogifizierte runter vom schild geht es, mit geht es nicht

hast du irgendwelche Addons, die da Ärger machen könnten?
Irgendwelche Transmog oder ähnliche Addons? Dann diese abschalten.
Ansonsten klingt das stark nach Bug.

Vielleicht mal Wechseln auf andere Schild-Moggs und wenn das nicht hilft, versuch mal bei der Waffe auf Artefakt-Transmog zu gehen - da gibt es ja eine Version, die auch gleichzeitig das Schild modifiziert. Dann von dort wieder zurückwechseln auf deine gewünschte Version.
Probier am besten mal mehrere Kombinationen durch, vielleicht renkt sich das wieder ein :person_shrugging:

bereits in der charübersicht wird es nicht angezeigt, da werden noch keine addons geladen

Hast du zufällig eins der Rückentransmoggs von den Pakten an? Wie zB die Flügel der Kyrianer o.ä.?
Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Charrs dann das Schild auch nicht mehr angezeigt wird, außer ich nehm es mir „x“ vom Rücken in die Hand :sweat_smile:

Was ganz normal ist, weil es sonst komplett clippen würde^^ aber soweit ich mich entsinne haben Chars im Auswahlscreen die Waffen bereits in der Hand. Mir persönlich kommt nur dieser Drachenschuppenschild aus dem Schwarzfelsraid in den Sinn der atm buggy ist.

LG
Flauschkugel

mit dem patch heute geht wieder alles

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.