[Beitrag bitte löschen]

Hallo lieber Wächterbund.

Ich hätte interesse mal einen Char auf Calebras anzufangen. Ich bin in anderen WoW Versionen in No Voice Gilden wo auch komplett ohne Voicechat geraidet wird.

Wäre das bei euch auch möglich oder besteht Voicepflcht bei Raids ?

Lg.

Hallo Krombaucher,

Grundstzlich verlangen wir von niemandem, dass er im Voicechat aktiv ist. Allerdings setzen wir für unseren Raid voraus, dass man zumindest als stiller Anwesender im Discord dabei ist. Falls es das ist, was du gemeint hast :slight_smile:
Wir möchten damit sicherstellen, dass den Anweisungen der Raid-Leitung, auch abseits der gewohnten Boss-Taktiken, spontan folge geleistet werden kann.

Na klar, schau dir Celebras an. Komm vorbei!

1 Like

Hört, hört liebe Leute!
Wir suchen noch immer Mitglieder die entschleunigt WoW spielen wollen :smiling_face:

1 Like

Gesuche immer noch aktuell! Meldet euch :smiling_face:

Wer WoW Classic Era spielen möchte ist hier richtig. Der Server ist noch sehr leer, aber locker die Hälfte der Leute spielt in dieser Gilde. Alle sind sehr nett und super hilfsbereit. Man findet für alles entweder eine Gruppe oder jemanden, der mit einem großen Char aushilft.

Komm einfach dazu und schau es dir an :slight_smile:

1 Like

Grüßt euch!
Mir juckt es in den Fingern bei euch zu starten, nur eine Frage vorab:
Ist der Großteil der Spieler abends online und besteht Interesse an Dungeons und co?
Ich möchte vermeiden den langen Weg bis 60 zu gehen, nur um dann keinen Gruppencontent spielen zu können :slight_smile:

Grüße

Den ganzen Tag über sind Leute online, Abends eher mehr. Interesse ist auf jeden Fall da, Endgame Content wird gespielt. Je nach Level kann es mal was länger dauern bis man eine Gruppe für Dungeons im Levelbereich zusammen hat. Im Discord verabreden wir uns meist für Dungeons, dann klappt das besser. Kann aber auch mal 1-2 Tage dauern bis es dann klappt.

Hallo Kromrcrush,

das ist schön zu hören :slight_smile: Da bist du nicht der einzige! Wie Gondric vor mir schon erwähnt hat, Ja, der Großteil der Spielerschaft ist am Abend online. Vor allem im Stufe 60 Content ist mittlerweile fast jeden Abend etwas geboten. Dungeons, Raiden, Gildenevents, ect. und das Discord ist Abends ebenfalls des Öfteren gut besucht. Während der Levelphase muss man sich unter Umständen für die Instanzen verabreden was aber bisher ganz gut funktioniert und zur not haben wir viele helfende 60er bei uns :wink:
Aber den restlichen Tag über haben wir mittlerweile eine stabile Spielerzahl die online ist :slight_smile:

Am besten du schaust es dir einfach an und kommst vorbei. Das gilt für ALLE da draußen die gerne noch einmal entschleunigt Vanilla erleben möchten. Keine Min/Max Pflicht, keine Worldbuff Pflicht, hier bei uns soll jeder spielen wie es ihm gefällt. Wir werden trotzdem unsere ziele erreichen :slight_smile:

1 Like

Ein kleiner Sonntags push!

Kommt vorbei und erlebt Vanilla neu!

1 Like

Man merkt, das euch die Gildenmember am Herzen liegen, deswegen lieber Klasse statt Masse. Euere Member dürfen sich glücklich schätzen

Lg und alles Gute Euch

1 Like

Hallo und guten Abend,

Euer Beitrag ist zwar mit dem Vermerk des Aufnahmestopps versehen, aber ich dachte mir, ich frage mal unverbindlich und freundlich nach, ob man als Wiedereinsteiger ggf. eine „Bewerbung“ abschicken kann? :smiling_face:
Würde gerne wieder Classic „erspielen“ - Cata ist mir zu stressig geworden und möchte gern wieder meinen Krieger aufleben lassen.
So ganz allein ist das etwas öde, daher wäre ne nette Community ganz schön.

Beste Grüße

2 Likes

Da wünsche ich Dir viel Glück.
Würde mich auch liebend gerne anschließen
aus genau den selben Gründen

LG

Hey ihr beiden :wink:
Danke für euer Interesse. Schreibt mich oder eines der anderen Mitglieder doch die Tage gerne mal im Spiel an :slight_smile:
VG,
Rubie

Hallo zusammen!

Ich habe mich gefreut, als die WoW Classic Jubiläumsserver vor einer Woche öffneten. Was ich nicht realisierte, dass auch diese zu Burning Crusade erweitert werden. Ich möchte gern dauerhaft mit 60er Gear in WoW spielen.

Ich habe nun einen Hexenmeister auf Stufe 30 und würde den transferieren.

Wäre bei euch noch Platz und wieviel Member seid ihr in der Gilde Wächterbund?

Mein Ziel wäre schon Naxxramas. Wie steht ihr dazu? Ich hätte so gern T3. Das habe ich damals 2006 leider nicht mehr erreichen können.

VG

Dotty / Powerkdk / Otily