[Beitrag bitte löschen]

AUFNAHMESTOPP!!!
Da wir eine extrem positive Mitglieder Bilanz verzeichnen können, haben wir uns für einen vorübergehenden Aufnahme Stopp entschieden. Wir möchten unseren Mitgliedern die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen können um sie kennenzulernen und sie zu unterstützen. Aber keine Sorge, unsere Türen bleiben nicht auf ewig geschlossen.

4 Likes

Nimmt einen Stapel Flugblätter und wirft sie vor dem Auktionshaus in Stormwind hoch in die Luft.

1 Like

Ist echt eine coole Truppe. Probiert es aus. Spiel und leveln in Ruhe.

1 Like

Celebras lebt und der Wächterbund trägt seinen Teil dazu bei. Schau gerne vorbei und überzeug dich selbst davon!

Hab mal vorbeigeschaut. Aschendämmerung und Wächterbund waren die vorherrschenden Bündnisse.

Leider fehlt mir noch immer die Zeit zum Spielen. Wenn Ihr im Herbst immer noch da seid, melde ich mich mal. Allerdings habe ich maximal Level 20 in Era zurückgelassen. Aber naja, Leveln ist jetzt nicht das Schlimmste :slight_smile: .

1 Like

Grüße Linal,

Wir wollen nur gemeinsam Spaß haben. Ob das jetzt auf Stufe 1 passiert oder in Naxxramas ist uns völlig egal :slight_smile: Alles andere ergibt sich. Also melde dich gerne - wir werden da sein und freuen uns schon auf deine Ankunft auf Celebras :slight_smile:

Grüße von Celebras aus

Es werden weiterhin tapfere Recken gesucht die es vorziehen die alte Welt in WoW Classic mit einer freundlichen Gemeinschaft zu erkunden :slight_smile:

Grüße Abenteurer,
nach wir vor suchen wir Verstärkung für unsere Reihen!
Wenn ihr eine freundlich und hilfsbereite Gemeinschaft sucht, seid ihr bei uns richtig.

Grüße an alle da draußen,

allmählich füllt sich Celebras wieder mit neuen Spielern und auch der Wächterbund verzeichnet eine positive Bilanz an neuen Mitgliedern. Viele Neulinge, Rückkehrer aus andern WoW Versionen und Veteranen der alten Zeiten finden mehr und mehr ihre Wege zu uns. Wenn es so weitergeht stehen wir bald und endlich wieder im Molten Core :slight_smile:

Doch eines möchten wir noch betonen! Wir haben hier einen Rollenspiel - Server. An alle Classic Rollenspieler da draußen - kommt zu uns auf einen der Letzten (Deutschsprachigen) RP-Server und belebt (und erlebt) mit uns wieder ein wenig das Rollenspiel !!!

1 Like

Grüße!
Es werden weiterhin Wiedereinsteiger, Neulinge oder WoW Veteranen gesucht!
Kommt zu uns wenn ihr eine familiäre Gilde sucht.

Unser Foreneintrag leistet allerhand Arbeit und so hat sich die aktive Spielerschaft auf Celebras schon knapp verdoppelt. Weiter so !!! :smiley:

1 Like

so ist es!

den Aushang weiter nach oben hängt

Wir suchen weiterhin Mitspieler die ein ruhige und familiäre Atmosphäre schätzen.
Meldet euch!

In den USA / NA ist doch ein neuer Classic Server Live gegangen, Deviate Delight wurde der glaube ich genannt. Warum passiert das bei uns nicht, bzw warum werden nicht alle restlichen Classic Era Spieler zusammengelegt? Das wäre doch viel besser oder sehe ich das falsch?

Würde ja auch gern wieder Classic spielen aber bitte nicht auf einem leeren Realm und ein bisschen PvP sollte auch möglich sein.

Hallo Ekzey,

danke für deinen Beitrag. Ich denke jedoch, dass dieses Thema in einem anderen Forum besser aufgehoben wäre - hier handelt es sich um eine Gildenwerbung. Wir haben uns bewusst für einen leereren Server wie Celebras entschieden und fühlen uns sehr wohl, obwohl hier nicht viel los ist. Wir verfolgen unsere Ziele und es funktioniert wunderbar auch mit weniger Mitspielern.

Wenn du nach einem volleren Server suchst der auch Open World PvP Inhalte bietet empfehle ich dir einen Server wie Firemaw.

Viele Grüße

1 Like

Grüße Abenteurer,
wir suchen weiterhin Leute die in ruhiger Atmosphäre Classic erleben möchten.
Aktuell raiden wir Donnerstags von 19:00 - 22:00 Uhr Zul‘Gurub.

1 Like

schiebt den Post nach oben
Hey, wir suchen noch ein paar nette Spieler!

Wird noch Gesucht würde gerne echt gerne Vanilla wieder so gerne spielen

Hey Erenaria,

Wir suchen! Wir spielen Classic! Und wir haben spaß dabei :slight_smile: Mit uns hier auf Celebras kann man die ganze „Reise“ nochmal ganz entspannt erleben. Schau gern mal vorbei - wir freuen uns. Viel Grüße :slight_smile: