kurz gesagt habe einfach keijne lust mehr via forum nach was zu suchen dort wird eh nur alles ins lächerliche gezoggen nicht ernst genommen und breitgetretten vor allem sachen erzählt und falsch interpretiert siehe unter mir bei ernstgemeinten fragen /w me ansonsten schönen tag euch noch
Dein Posting weckt unser Interesse, weil uns der Umgangston im Raid auch sehr wichtig ist. Du hast auch mit Nazuk, soweit ich weiß, bereits geschrieben,
Unser Sprüchlein:
Werter Horrorschatz,
ich habe da mal eine Frage, da du auch bei uns mal Interesse angemeldet hast. Wie kommt es, dass du seit Monaten immer mal für verschiedene Gilden Leute suchst und dann auch immer nach Gilden für dich selbst? Ich glaube bei uns allein hast du schon zwei mal angefragt innerhalb des letzten Jahres. Dein Forem-Beitrag-Verlauf hier bei Blizzard sieht auch sehr merkwürdig aus.
Also falls das nicht auf eine seltsame Antwort und Art und Weise WoW zu spielen hinausläuft, kannst du gern noch einmal bei uns dir die Seite ansehen.
https://www.hcmag.com/gilde/beitritt
Da hat der Luxx Recht.
Und um das zu bestätigen: Die Yè ist mein Char.
Genau das, was Luxx schreibt, ist uns auch aufgefallen. Ich schätze, du hast dich mit dem Rumgeeiere auch leicht unmöglich gemacht. Aber viel Spaß bei der Gildensuche.
Hallo miteinander,
aber … aber… aber… warum reagierst du denn nun so? Was hat es denn mit Classic zu tun? Das verstehe ich nicht.
Der Luxx, hat dich in keiner weise angegriffen!? Eigentlich bieten wir dir trotzdem den Eintritt an
Es werden doch nur Meinungen, Erfahrungen und vergangene Abläufe (Gespräche bzw. Gildeninteresse etc) geteilt! Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Gildensuche
LG Blattfuß
Werter Horrorschatz,
ich bin unsicher, weshalb du nicht zutreffende Dinge schreibst, bzw. irgendwie vermischst. Es steht lediglich die Frage im Raum, weshalb du so lang und so intensiv immer und immer wieder suchst. Das ist nämlich (gerade in WoW und der eher unbeständigen Spielerschaft, die du ja anscheinend, wie ich deinem Text entnehme, auch kennst) für Gilden doch auch von Interesse.
Dein Beiträg liest sich auch eher dem Gefühl entsprechend, was eventuell verspürt wird, wenn deine Beitrags-Historie gesehen wird. Du schreibst da etwas von Classic und inaktiven Spielenden, während du doch etwas ganz anderes gefragt wurdest. Du nutzt die Formulierung „ihr“, so als wenn du damit eine Person ansprechen würdest, die dir geantwortet hat, hier in dem Thread. Aber das passt irgendwie weder vorn noch hinten. Wenn du eine Gilde suchst, solltest du eventuell nicht (durch den gebrauch von „ihr“ usw.) alle über einen Kamm scheren. Das wäre meist bestimmt den Gilden gegenüber unpassend und nicht zutreffend.
Auch der Satz „Harcore Reloaded und Luxx“ und dann „mit dir“ ist seltsam, da wir ja zwei unterschiedliche Gilden repräsentieren und Personen sind.
Schinken Schinken