Beitrag kann gelöscht werden.
Hey!
Ich bin von der Gilde „Der Sauhaufen“ und zurzeit sind wir dabei Mitglieder zu suchen. Wenn du gerne M+ und Riads läufst könntest du gut zu uns passen .
Wir sind eine etwas kleinere Gilde aber wir versuchen den aktuellen M+ sowie Raid Content so gut wie möglich zu spielen und unseren Raidkader zu erweitern.
Zurzeit raiden wir NHC (12/12) und HC (Bisher 11/12 geschafft) Mythic haben wir uns noch nicht getraut aber wir wollen’s definitiv noch diese Expansion schaffen! Wir haben viele Wiedereinsteiger aber auch sehr erfahrene Spieler die auch höhere Keys laufen (also 15 und aufwärts aber die sind definitiv in der Unterzahl) Wir helfen uns untereinander wenn jemand Probleme hat, wir haben tatsächlich relativ viele Wiedereinsteiger. Twinks sind bei uns kein Problem. Wir haben einen Discord Channel den wir regelmäßig nutzen und meistens sind auch immer Leute zum quatschen da, wir farmen auch zusammen Mounts etc. wir sind ne nette Truppe wenn du mich fragst xD Bei uns sind die meisten Mitglieder abends aktiv. Wir haben auch ältere Mitglieder mit Kindern etc. deswegen ist die Anwesenheit bei Raids kein muss.
Wenn du möchtest kannst du mich gerne adden (Uchigi#2707) und ich lad dich in unseren Discord ein! Oder such uns übers Gildensuchtool und schreib einfach in die Notiz wer du bist etc
Schönen Tag noch
Servus, wir haben 2 Raidgruppen. Der Mainraid hat 10/12M down und der 2te Raid 3/12M down. Der 2te Raid ist aber erst 3-4 Wochen alt . Uns gibt es schon seit 2014. Fürn ersten Raid suchen wir keine Member aber falls du Lust und Interesse hast, kannst du gerne mal mit der 2ten Gruppe proberaiden. Bei Interesse einfach adden fncity#2153
Danke für alle Antworten. Beitrag kann gelöscht werden.