Beitrag versteckt wegen Community-Meldungen

und welcher? Wäre ja was das auch anzuzeigen.
Könnne andere Random einfach irgendwas melden und man hat 0 Plan welcher.
Poste seit einer Woche hier. alle Beiträge sind sichtbar.
Oder hatte einer Langeweile und hat einen Post von Anno irgendwan gemeldet.

System?! Bitte anzeigen um was es geht ^^

1 Like

Wenn man auf die Meldung klickt kommt man eigentlich zu dem Beitrag. Ich hab meine zumindest immer direkt gefunden

also bei den letzten WE-Meldesituationen konnte ich in der Mail/Nachricht klicken wo ich wollte, da tat sich kein Beitrag/Topic auf
sind deine „versteckten“ evtl. vor TWW (oder gar DF) gewesen?

Wird um den Beitrag gehen wo du der Meinung warst, dass Blizzard am Loot rumschraubt in den Delves damit man auch ja keine Upgrades bekommt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wurde mittlerweile geändert.
Man bekommt nur die Meldung wurde ausgeblendet aber welcher muss man dann suchen. Man sieht erst um welches Posting es geht wenn er wieder eingeblendet oder gelöscht wurde.

1 Like

Ah okay, danke für die Info. :slight_smile:

danke für die Bestätigung, hatte es ja auch so geschrieben, nur nicht in der Fakten-Form
:beers:

jau hab ihn noch gefunden, weil so viele hatte ich nicht gepostet.

Wurde als Trolling gemeldet. Eigene Meinung ist nun trolling. Ok passt.

Sind halt einfach unterschiedliche Meinungen und wieso jemand etwas meldet, da sollte man sich keinen Kopf drum machen. Einfach nicken und weitergehen. Wenn die Mods der Meinung sind das es nichts ist was gegen die Forenregeln spricht blenden sie das Posting eh wieder ein.

Sich da einen Kopf drum machen, macht keinen Sinn.

Braucht man nicht drüber diskutieren, ich hab es auch als Trolling empfunden, da es sehr nach „es ist Fakt, dass die uns da manipulieren“ klang. Hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Ist aber auch egal, welcher Beitrag das jeweils war, da man ja eine Nachricht bekommt wenn der Post entfernt wird.

LG
Flauschkugel

1 Like