Wenn dir der Beitrag nicht wichtig erscheint, warum schreibts du dann hier rein, zumal du selbst zugibst, den gegenständlichen Post überhaupt nicht gelesen zu haben?
…melde ihn doch einfach und lass ihn ansonsten in der Versenkung verschwinden! im Sinne der Forenregeln…
Warum fällst du, zumindest mir, immer wieder als Aushilfsmoderator auf, maßt dir an, über jeden und alles ein Urteil zu erlauben und trägst selbst nicht unerheblich dazu bei, dass solche Themen regelmäßig eskalieren, ohne die Diskussion selbst auch nur ein bisschen nach vorne zu bringen? Stichwort Forenregeln, auf die du scheinbar so gern verweist.
…auch hier wieder, einfach melden und gut ist! Im Sinne der Forenregeln…
Was macht dich eigentlich besser, als diesen [Zitat] “seltsamen Typen” oder den Beitragsersteller, der [Zitat] “nur hetzt”?
Ich fnde, du bist tatsächlich keinen Deut besser als der von dir ver-/beurteilte “seltsame Typ”, aber reisst hier selbst den Schnabel auf mit deiner übellaunigen Art und Weise?
Sry, ich kann ja verstehen, dass du genervt bist, aber deine Art und Weise an dieser und anderer Stelle ist echt nicht mehr zum aushalten.
Verbring doch einfach mal ein bisschen mehr Zeit in dem von dir und vielen anderen geliebten Spiel und versuchs mal mit etwas Verständnis, Gelassenheit und/oder Freundlichkeit. Oder gönn dir einfach mal eine Forenpause…
Und ja, mir ist schon klar, dass auch mein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, bevor du diese wieder, wie so häufig, bemühst.