Bekannte probleme und informationen zu patch 8.3

Thema Lags:
Es lagt inzwischen überall in dieser Erweiterung - selbst in den kleinen Tortullaner Spielen hängt es.
Es ist ein Trauerspiel.

Zu Zuryas Aussage:
Ich stimme Dir insoweit schon zu. Aber warum bekommt es Blizz inzwischen nicht mehr auf die Kette Tickets nach 6 Tagen immer noch nicht zu bearbeiten, wenn es doch in der Vergangenheit wirklich auch innerhalb von 12 Stunden möglich war.
Ich sehe das Problem bei den „Einsparungen“ damit das Management sich die Taschen noch etwas voller stopfen kann, zu Lasten der Gamer.

1 Like

AH Bug Sektion Kampfhaustiere: Obwohl ich den Filter: „Nur nicht gesammelte“ angeklickt habe, werden mir Kampfhaustiere angezeigt, die ich nicht habe und solche die ich einmal, zweimal oder dreimal habe.

1 Like

Die Enttäuschung wächst weiter - bisher keine Verbesserungen zu den bereits bekannten Problemen - Die nächste Erweiterung startet ohne mich - ich tu mir das nicht weiter an.

3 Likes

Mein Warlock ist unter Nazjatar gefangen(eiskalt durch die Map geschwommen/gefallen) und ich „verliere die Verbindung“. Kann den Char nicht zurücksetzen, da ich direkt wieder zum Login fliege. Kp woran das liegen kann, aber ich würde gerne nicht mehr dort feststecken.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.