ich editiere meinen Text, damit er verständlicher ist.
Ich habe auf Twitch die Goblin Wettermaschine, das Cenarische Jungtier und das schnelle Windross im Inventar mit Häkchen, dass sie WoW zugeordnet sind, aber diese Drops kommen nicht bei mir im Spiel an
Lt. meinem Twitch -Account bin ich seit über drei Monaten mit Battle.Net verbunden.
Schaue ich aber in meinen Blizzard-Account steht dort, ich sei nicht verbunden.
Wenn ich nochmals mit Twitch verbinden möchte, kommt eine Fehlermeldung, die ich darauf zurückführe, dass ich ja eigentlich verbunden bin, aber irgendwo stimmt da etwas nicht.
Ich habe nur den einen Blizzard-Account und nur den einen Twitch-Account, allerdings sind sie mit verschiedenen Mail-Adressen verknüpft.
Könnte es daran liegen?
Ich bitte um Hilfe , denn diese drei Drops hätte ich schon sehr gerne zur Verfügung im Spiel, vor allem die Wettermaschine.
Ich schließe mich hier bei dir mit an ich bekomme leider auch keine Twitch Drops.
Ich hab alles richtig verbunden! (keine Mounts kein Feuerwerk und die Wolke auch nicht bekommen)
Bei mir fast das selbe. Ich habe auf twitch die drops erhalten, sind auch haken dran. Anders wiederum ist das ich zuvor alle erhalten habe ( mount pet etc) ich bekomme nur die wettermaschine nicht aus welchem grund auch immer… accounts sind auch immernoch verbunden usw
Wir haben zu den vermissten Drops bereits Meldungen erhalten und untersuchen diese Fälle noch.
Dennoch wollte ich auf diesen Artikel hinweisen, den wir zu diesem Thema erstellt haben. Bitte stellt sicher, dass die richtigen Accounts verbunden sind.
Und dann sollte man keine Drops erhalten wäre es nett, wenn ihr diesen Artikel beachten würdet.
Hallo Kolanthet,
danke für die Antwort und die beiden Links
Wie ich schrieb, habe ich ja versucht, nochmal meinen Account mit Twitch zu verknüpfen, da in der Accountverwaltung steht, ich sei nicht verbunden.
Wenn ich es aber nach Anleitung machen möchte, heißt es „Ein Fehler ist aufgetreten“
Wenn ich auf Twitch gehe und nachsehe, bin ich seit über drei Monaten mit Battle.Net verbunden.
Es gibt ja keine andere Verbindung als mit Battle.Net … oder?
Meine Drops stehen in meinem Twitch Inventar als abgeholt für World of Warcraft zur Verfügung, kommen aber im Spiel nicht an.
Ich weiß nicht weiter
Ich würde ja gerne einen Screenshot von meinem Twitch-Account senden, aber das geht ja wohl nicht
Bei mir bisher auch noch nichts, die Accounts waren schon länger verbunden, die vorherigen Drops sind auch angekommen, nur die Wettermaschine nicht. Twitch Support angeschrieben, die können nichts machen, ist Blizzards Aufgabe.
Folgendes habe ich gemacht:
den Drop claimen
Bei Twitch ausloggen
Verbindung löschen und neu herstellen
Bei Twitch ein anderen Publisher zufügen
Laut EnGB Forum (oder wars us?) ist das Problem mittlerweile behoben, alle sollten die Wettermaschine erhalten haben. Ich nicht
Hallo @Kolanthet
Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Problem immer noch nicht erledigt ist https://www.flickr.com/photos/197726265@N02/52696343718/in/datetaken/
LG Xaltera
Edit: Ich habe jetzt die Mail-Adresse vom Battle.Net geändert, so dass sie dieselbe ist wie bei Twitch … das hat aber auch nichts geholfen, ich kann von hier nicht verbinden „Ein Fehler ist aufgetreten“ … dass ich mit Twitch bereits verbunden bin, habe ich in dem Foto auf Flickr gezeigt.
Hat denn niemand eine Idee, wie ich an meine Drops kommen kann?
Ich habe jetzt auch die Verbindung Twitch zu Battle.Net bei Twitch getrennt und gehofft, dass ich dann wieder neu verbinden kann.
Dennoch kann ich mich nicht über Battle.Net verbinden „Ein Fehler ist aufgetreten“
Und von Twitch aus kann man keine Verbindung erstellen
Meine Drops stehen in meinem Twitch Account bereitgestellt für World of Warcraft …
Ich versteh es nicht
Edit: Das Spielzeug war in der Spielzeugkiste drin. Irgendwann habe ich wohl ein Filter gesetzt um nur Erweiterungsspezifische Spielzeuge anzuzeigen. Diesen Filter habe ich nun gelöscht und dann das Spielzeug gefunden. Sorry @blizz für den Rant.
Alles eingehalten. Alles gemacht. Der Drop ist nicht angekommen bis jetzt.
Von euch irgendwie kein Update. Denke 25 Tage sollten auch für Blizzard genug Zeit sein einen Twitch-Drop auf dem Account gutzuschreiben
Gerade habe ich mal wieder versucht, mit Twitch zu verbinden
„ein Fehler ist aufgetreten“
Und zwar kommt diese Meldung, wenn es heißt „wir verbinden Sie jetzt weiter zu Twitch … loggen Sie sich ein … usw“
Genau in dem Moment wenn B-Net verbinden will, kommt der Fehler.
und ja … ich finde es sehr traurig, dass sich da niemand mehr drum kümmert
ich habe nachgesehen, bei mir ist kein Filter drin.
Wenn ich nach den Items in der Spielzeugkiste suche, finde ich sie ausgegraut (bis auf das Cenarische Jungtier, das habe ich schon seit Jahren)
Sie stehen auch immer noch bei Twitch in meinem Inventar bereit.
Hattest du ein Ticket geschrieben oder über die Kundendienstseite hier die Nachricht bekommen?
Oben hatte jemand geraten, die Verbindung zu löschen und neu herzustellen.
Das habe ich gemacht, Verbindung ist nun bei Twitch weg, aber neu herstellen geht nicht https://www.flickr.com/photos/197726265@N02
hey,
hab die Wettermaschine jetzt nach einem Monat auch noch nicht bekommen… hab nach möglichen Lösungen gesucht (mit Account verbinden usw.), aber nichts hat geklappt:(
Oh je … es scheint wohl doch noch mehr Leuten so zu gehen
Update:
Eben konnte ich über das Smartphone tatsächlich BattleNet wieder mit twitchTV verbinden juhuu
Nun hoffe ich, dass die drei Drops, die noch bei Twitch in meinem Account stehen, auch zu mir ins Spiel kommen werden.