Bisher dachte ich eigentlich immer dass ich den DH einigermaßen beherrsche aber so langsam zweifle ich daran.
Dass mein Gear weit von optimal ist ist mir bewusst. Ich arbeite daran. 22% Tempo und 23% Versa sind zu wenig. Auch Trinkets fehlen mir noch.
Jedoch kann es doch nicht sein dass ich so arg viel kassiere. Talente sind 0815 defensiv mit dem Legy welches das Brandmal beeinflusst.
Ich ziehe Feuerbrandaura, springe in die Gegner, nutze Brandmal und Stacheln. Während ich Facetanke gehe ich meine CDS durch bis ich keine mehr habe oder der eintreffen Schaden zu hoch ist, dann spring ich weg und kite.
Trotz aktiven Stacheln und Brandmal bekomme ich so dermassen Schaden, manchmal bin ich auf 40% und komm nicht mehr hoch.
Ich versuche immer ein paar Seelenfragmente und Jähzorn zu haben und ca 0.5sek vor einem Hit nutze ich Seelenspalter mit ein paar Seelenfragmente damit ich mich gleich hoch heile.
Siegel etc werden alle entsprechend benutzt.
Dein stärkster CD ist Dämonische Verwüstung, was auch in deinem Opener vorkommen sollte. Bei 3 Sekunden Restzeit kannst du Brandmal ziehen, wenn Meta ausläuft Feuerbrandaura und Stacheln. Brandmal braucht einige Ticks zum verteilen, was es eher suboptimal zu Pull Beginn macht.
Sieht cool aus, ist aber super gefährlich. Du wirst direkt von allen Mobs getroffen, hast aber noch keine Meta durch Fel Dev weil die Mobs links und rechts stehen und du sie erst frontal positionieren willst.
Nutze lieber ein Siegel zum pullen, schmeiß eine Gleve auf den äußersten Mob und laufe zum Mob am anderen Ende des Packs.
Dann bekommst du ein paar Globals durch, bevor dich mehr als zwei Mobs hauen, kannst in Ruhe Fel Dev ziehen weil alle Mobs aus einer Richtung auf dich zu laufen und hast schon ein paar Fragmente liegen bevor der erste Spike kommt.
Hast du schon mal versucht eine andere skillung sowie legendary zu nutzen? Ich würde eher die defensive skillung nutzen und auch das legendary für das brandmal. Mein dh ist zwar noch nicht so weit wie deiner vom gear her aber habe gelesen das man ab die 15er m+ auf den defensiven build gehen sollte.
Darum zieh ich meist noch Stacheln zum Pull. Eben weil ich weiss dass das Brandmal einige Sekunden braucht.
Fel Dev ist bei mir oberste Prio, nutze ich oft beim Pull.
Gut dann werde ich es mal so versuchen mit dem Pullen. Mal schauen ob es besser läuft.
Ich spiele alle Tanks, ist auch meine „Main skillung“, jedoch sind DH und Monk meine Problemkinder. Weiss einfach nicht so recht woran es liegt dass ich so viel aufs Maul bekomme.