Das pvp event in STV… ich will micih nun garnicht darüber beschweren das der dmg von eulen in diesem event halbiert werden müsste, Aber was mit dem layering abgeht… andauernd sieht man seine gruppe nicht und wenn man sie endlich mal sieht dauert es keine 5 min und man ist wieder auf einem anderen layer alleine. Könntet ihr das evtl endlich mal auf Kette bekommen nicht immer so einen schäbigen ro.tz ab zu liefern?
jo layers sind broken. STV macht keinen Sinn zZ…
Eulen sind nicht so schlimm. Lass dir mal von einem ELE eine 1,6k chelle geben dazu sein echo mit 800 das tut weh.
Mich würde interessieren, was die Programmierer von Blizzard beruflich machen (oder macht es nur noch eine kostenfreie KI?!).
Aber gut, da Blizzard so eine kleine Indy Company ist, müssen wir vermutlich einfach etwas geduldiger sein. Kommen ja noch ein paar Phasen
es ist eine reine Katastrophe was bei diesem Event passiert. Dauernd switchende layer. Laggs des Todes es macht so echt keinen spaß.
Vorallem aber durch die layer Probleme kann man nicht in Gruppen spielen. Man sieht seine Mates für 5 Sekunden und blop wieder anderer layer. Bitte fixt das so schnell wie möglich.
Oder ist es doch nur eine Mechanik um Gruppen zu verhindern?!
Das layerthema kam aber erst heute hinzu?
Die lags lass ich mir ja eingehen… aber dieses layerproblem nervt…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.