Bekommt man die Belohnung, wenn man in Duos leavt?

Hi,

Bekommt man die Belohnung trotzdem, wenn man in Duos Plunderstorm tot ist und dann die Partie verlässt? Weil manche spielen dann 10min weiter ohne wiederzubeleben und das Zugucken im Beobachtungsmodus nervt. Weil so wie das in den Optionen suggeriert wird, bekommt man dann gar nichts, wenn man die Partie verlässt.

Ich habe kein Duo gespielt, daher kann ich es dir nicht 100% sagen, aber ich würde annehmen das es so wie im Solo ist, also das Du die Belohnung auch bekommst wenn due leavst.

Im Solo bekommst Du den Plunder Gutgeschrieben sobald Du tot bist. Nicht beim Verlassen des Games. Ich würde vermuten das es beim Duo genau so tot ist, da halt nur weil dich dein Teammate widerbeleben kann sobald beide aus dem Team tot sind. Aber nochmal, da ich kein Duo gespielt habe kann ich es dir nicht zu 100% sagen

Ich würde einfach sagen, wieso testest du es nicht einfach? :thinking:

1 Like

Ich war paar tage nicht online, aber letzte woche war es noch so, das nan dann nichts bekommt. (Oder so wenig das es mir auf dem Zähler nicht mal aufgefallen ist)

Schätze wird aich heute so sein, das so lange dein teammate lebt du warten musst

Ich glaub nicht das man da was bekommt.

Sonst könnte man ja einfach sich eine Truppe aus 20 Leute schnappen und einer macht permanent duo, verlässt, geht mit einen neuen ins duo, verlässt, geht mit einen neuen ins duo und so weiter und würde so ohne wirklich was zu machen permanent Belohnungen bekommen.