War die normale PVP Situation ihr habt ihn zu zweit abgefarmt?
Finde ich auch. Und es ist mega frustrierend. Vielleicht im /1 oder so um Hilfe bitten sonst zeitgleich wiederbeleben und irgendwie verschwinden. Eigene Mains habt ihr wahrscheinlich nicht. Ich drück die Daumen, dass es nicht wieder passiert.
Ihr spielt 2v1, er hat nen Mob getaggt (So wie ich dich hier im Forum lese würde ich sogar behaupten, dass er länger auf den Mob gewartet hat, als ihr). Ihr habt den Spieler getötet, ihm den Mob weggenommen, auf den er schon länger gewartet hatte (Also nicht einmal ein faires 1v1, sondern 2v1 ihn gegankt) und nun ist er sauer auf euch und campt euch?
Das ganze klingt für mich nur wie eine Seite der Medaille und daher ist es nur positiv, dass Namecalling verboten ist.
Also so ungerne du hast hörst, so muss ich unserem Orkischen Freund hier recht geben. Bevor man die PvP-Server aus Retail-WoW gestrichen hat, war mein Realm (Frostwolf) auch ein PvPserver. Und dauergegankt zu werden ist etwas das einfach zum Risiko eines PvPServers dazugehört. Hast du ne Vorstellung wie übel das damals im Schlingendorntal mit Ganking war xD? Gab keinen Tag an dem da nicht irgendein High level Spieler low level Spieler abgecampt hat.
Wenn du mit diesem Risiko nicht Leben willst dann geh auf nen PvE Server oder lös das auf die PvP-Server Art. Geh in deine Fraktionshauptstadt und hol dir paar Highlevelspieler ran die den dann wegganken
Ohne bewerten zu wollen, wer hier jetzt tatsächlich das A-Loch ist und wer sich wie falsch verhalten hat:
Meine PvP-Server-Erfahrungen liegen mittlerweile einige Jahre zurück. Aber ich erinner mich gut, wie oft ich im Chat, zB über Allgemein oder LFG, gelesen habe, dass jemand Hilfe braucht um nen Camper loszuwerden. Hab ich auch selbst schonmal gebraucht. Da haben sich dann eigentlich immer Leute gefunden, die sich da fröhlich drüber her gemacht haben. Problem solved. Funktioniert das heute nicht mehr?
Naja, um fair zu bleiben. Ihr seid zu zweit gewesen, in Classic, gerade beim leveln (ohne alle Spells, mit Gammelgear und ca gleichem Skill-lvl) normal dass er die Situation verliert.
Und ob es auch wirklich nur diese eine Situation gab, wer weiß, wir waren ja nicht dabei.
Gerade Leute die zu zweit/dritt/whatever leveln/spielen, killen gerne die Solospieler (weil es halt leichter ist und man dafür nichts können muss). Wer weiß ob ihr ihn nicht doch mehr als nur einmal gekillt habt.
Falls ja, kann ich seine Reaktion schon verstehen (soll ich heißen dass ich es auch so machen würde).
Falls nein, habt ihr es mMn trotzdem verdient (vielleicht nicht solange, aber halbe Stunde locker), einfach weil 2vs1.
Und nein, ich selber habe nie jemanden gegankt und werde es auch nie machen.
Gut ganken und campen sind ja zwei verschiedene Sachen.
Das eine macht halt jeder, der mal auf einem pvp Realm war, sprich jemanden der offensichtlich schwächer als man selbst ist umnieten.
Campen dagegen machen nur Leute die echt Salty sind, man hindert Leuten dann am Spielen und das ist, mein ich zumindest mal gelesen zu haben, verboten.
Namecalling dagegen ist immer verboten, oder wie würdest du dich fühlen wenn der besagte Paladin nun hier im Forum schreibt:
Woahlog ist ein Feigling! Macht 2v1 UND klaut mir noch meinen Mob auf den ich seit Minuten warte!
Und auf einmal schreiben dir ganz viele ingame wie feige du bist, das du keine Ehre hast und das du ab jetzt nur noch gegankt wirst.
Das Verbot zum Namecalling hat schon seinen Grund.
Oh, ups. Ist mir beim abschicken gar nicht aufgefallen.
Eigentlich sollte das kein ich, sondern ein nicht sein → (soll nicht heißen dass ich es auch so machen würde).