Belästigung, was tun wenn melden nicht hilft?

Huhu
Ich habe seit einigen Monaten das Probelm, das ich von einem oder mehreren Spielern belästigt werde.
Ein Zeit lang habe ich diese Person ignoriert und mir nichts weiter dabei gedacht aber mittlerweile nervt es einfach nur noch.
Das Erstemal habe ich die Person vor ca. 2 Monaten gemeldet, danach war rund einen Monat Ruhe, bevor es erneut angefangen hat.
Am Anfang schrieb die Person, dass ich mir am besten einen Betreuer suchen soll, wenn ich WoW spiele, so und so ähnlich waren alle Post der Person. Das letzte mal hat er sich eben gerade gemeldet, ich habe vor ein Paar Stunden hier einen Beitrag erstellt in dem ich mir wünsche, dass die Bosskämpfe im Pre-Event interesanter wären, die Person hat sich direkt auf diesen Beitrag bezogen.
Warum diese Person ausgerechnet mich belästigt, weiß ich nicht. Ich spiele WoW seit 2005 und habe in dieser Zeit nie jemanden beleidigt, belästigt oder sonst wie verärgert.

Nun könnte man sagen lies die Flüsterer nicht aber wenn mich ein Spieler anflüstert dessen Name nicht kenne, lese ich den whisperer, es könnte ja sein, dass es eine Gildeneinladung ist oder jemand hilfe braucht.
Ich habe nicht mitgezählt aber mittlerweile habe ich diese Person schon mindestens 8 mal gemaeldet.
Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich mich verhalten soll.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Soweit ich weiß ist es doch so, dass du den gesamten account ignorierst, wenn du den char ignorierst und selbst wenn die Person noch Leute hat, die mitmachen:
Irgendwann sollten denen die accounts ausgehen.
Ich habe das persönlich auch mal erlebt und nach meiner Meldung - und da hat der Betreffende nur auf einen einzigen anderen account gewechselt und mich genervt - hat sich ein GM bei mir gemeldet und gesagt, er dürfe mir nicht sagen, wie die Strafe ausgesehen hätte, aber sie wäre deutlich gewesen.
Also erst melden und dann den char ignorieren.

2 Likes