Hallo Leute. Wollte mal andere Bm Hunter fragen, ob Sie das selbe Problem haben.
Die Addgruppe vor dem 2ten Boss die kleineren springen ja öfter mal nach hinten weg. Und durch meinem Schwarzen Pfeil( mit dem einen Talent) kann der mehrere Gegner Treffen und schießt öfter! Den Boss mit an, weil das Add sehr dicht zum Boss gesprungen ist. Hatten schon andere das Problem?. Danke Mfg
Ne aber ist durch die Tankpositionierung ja vorgegeben wo die Adds jeweils hingehen. Mir ist das noch nie passiert als Tank, dass Adds zu nah zum Boss geflogen sind tbh.
LG
Flauschkugel
Ja, er kann mehrere Treffen, aber nach den ganzen Hotfixes dazu sollte er nur noch Gegner treffen, die infight sind. Trifft er also den Boss, dann war der Boss schon vorher infight oder aber es ist ein Bug, den Du ingame melden solltest.
Danke für eure Antworten. Werde es mal beobachten und berichte dann nochmal. =).
Das ganze ist noch vor 2 Tagen mal wieder passiert. Deswegen habe ich das mal nachgefragt. Danke für die Info
Dafür kannst du nix das is bei mir leider auch schon mehrfach passiert , das add läuft zum boss … is nen bug wenn ich mich nicht irre … und mir wurde dafür die schuld gegben obwohl ich gar nix dafür konnte …
Goud dann bin ich nicht alleine Schuld hehe. Mir jetzt 4x passiert.