hey
ich hab auf aldor einen char angefangen und bin nun bei der quest „belagerung der drachenfluchfestung“ in der suche find ich keinen und beitreten mag auch keiner.
habs auch selbst versucht, aber ich schaffe das zeitlich nicht allein
jemand einen tipp wie man das solo machen kann? falls das überhaupt geht.
edit: bin 65 druide. als dd kipp ich nach einer zeit um, als tank klappts prima aber die zeit …
Moin
Das Problem ist bekannt und ist auch schon länger so. Das Problem ist das der Pool der Spieler auf Aldor immermehr abnimmt. Auf anderen Servern z.b. Blackhand etc. findest du immer Leute für alten Content.
Helfen könnte das du dann übers Tool suchst oder eben auf einen anderen Server wechselst.
Was ich btw auch gemacht hab nachdem auf Aldor so gut wie garnichts mehr geht.
Ich würde dir empfehlen erstmal 70 zu werden. Durch das dort dann leicht zu erhaltene Gear kannst du das tatsächlich auch sehr entspannt alleine schaffen
Die Belagerung der Drachenfluchfeste ist nicht für unter Stufe 70 gedacht
Ansonsten: nicht selber eine Gruppe erstellen in diesem Falle. Schau lieber ins Tool unter Benutzerdefiniert wenn das Event ansteht es gibt eigentlich immer eine Gruppe irgendwo zu den normalen Zeiten. Gerade wenn es als Weekly in Valdrakken definiert ist. Diese sind dann aber meistens aus dem englischen gehostet(aber das ist zum absolvieren ja egal)
… Ist aber accountweit, und es ist fast unmöglich 70 zu werden (was der OP aufm Vulpera ist) ohne diese 5 im vorbeigehen erlangt zu haben. Und da er am event als solches teilnehnen darf (er sieht ja die timer und aufgaben aber schafft es diese solo mit 65 nichtzeitnah abzuschliessen), wird das vermutlich nicht die Ursache sein.
Das Event ist eben für Gruppen gedacht und solo fast nicht zu bewältigen für die meisten Klassen. Aber hier schafft das Gruppensuchtool i.d.R. schnell abhilfe wenn es nicht gerade diesntag Abend ist (und selbst da klappts gelegentlich)
ja ist nur ein twink, aber auf andren realm. der main hat schon alles voll/fertig.
rest s.o. von mir
edit: was ich evtl noch anmerken sollte. das ist nicht die quest vom npc in der nähe!
das ist die weekly-quest wo man auswählen kann ob man traum will oder eben das. und da ich das annehmen kann/konnte, dachte ich, haja probiers mal
wär lieber in den traum, aber durfte ich nicht
viele die das machen und auch dürfen werden sich wohl zu 99,9 % immer für den traum entscheiden. vermute ich jetzt einfach mal
Würde ich auch grundsätzlich eher annehnem daß Maxlevel spieler eher den Aktuellen content bespielen als sich zum 150sten mal einen Weltevent anzusehen der Ihnen schon bei saisonstart S1 niht mehr wirklich was gebracht hat…
DA liegt eben das Hauptproblem. Es gibt trotz der saisonellen Anpassungen selbst für jemand der neu hinzukommt und einfach nur zum Endgame durchstarten will keinerlei triftigen Grund sich DBK, Community Feast oder Grand Hunt anzusehen wenn sie nicht gerade weekly sind, weil die XP belohnungen die Zeit nicht wettmachen und man mit questen in derselben Zeit 'n level gemacht hätte… Ich glaube das letzte Mal als ich an einem der Drei teilgenommen habe war als ich ne Centaur Trophy gebraucht hab um meine Beine für den Evo zu craften, und das ist schon wochen wenn nicht gar Monate her… Kann mich auch nciht daran erinnern wann das letzte mal einer aus der Comm im Voice gemeldet hat daß event X gleich losgeht und wer alles mitwill…
Heutezutage macht man sie größtenteils entweder aus spaß an der Freude oder garnicht, wohl oder übel.
Aber Ja, möglich ist es, machen jedoch nur die wenigsten, und die dürften sich dann auch solcher Einschränkungen i.d.R. eher bewusst sein weil sie ja bewusst drauf verziichten den Content zu machen. Ein solcher Char wird daher auch am Event als solches vermutlich eher geringes Interesse haben
Jop. Aber wenn man wirklich nur kräutert und Abbaut, dann wird man das garnicht erst in erfahrung gebracht haben und täglich darüber fluchen daß andere aufm mount Kräutern und abbauen können während man selbst nichtmal dragonriding betreiben kann
Ich hab auch reine farmchars die nie erwähnenswerten Content machen, aber die würde ich gerade wegen solcher Feinheiten niemals in neue Gefilde losschicken bevor der Main die MSQ durch hat.