Das Event startet nicht, es wird manchmal angezeigt, aber es findet nicht statt. Hat noch jemand das Problem?
Nein, nie.
Ich halte mich in der Regel an den Timer von Wowhead und hatte das Problem auch noch nie.
Das Problem ist auf Malganis unbehoben, wenn man den event auf der Karte anfliegt verschwindet er, die Quest läßt sich nicht abschließen.
Die quest bzw event kommt nur jede ungerade stunde aber es gibt tatsächlich das problem, dass das event angezeigt wird, obwohl es schon lange vorbei ist und erst aktualisiert wenn man ins Gebiet kommt.
Einfach 5 minuten vor einer ungeraden stunden schon mal hinstellen und dann schaffste es auch.
Uns wären keine Probleme mit dem tatsächlichen „Timer“ des Events bekannt, aber es gibt zwei zusätzliche Faktoren die für die Anzeige besagten Timers eine Rolle spielen:
1.) Addons (davon kann nun keiner ĂĽberrascht sein, oder?)
2.) Uhrzeiteinstellung am PC
Für #2 - bitte mal prüfen ob Datum, Uhrzeit und Zeitzone (inklusive Sommer/Winterzeit) korrekt gesetzt sind. Wenn nein dann könnte das potentiell tatsächlich dazu führen, dass solche Events auf der Karte zeitversetzt abgebildet werden. ![]()
bei mir heute auch so…
Uns sind aktuell keine Probleme mit dem Event bekannt. Geht am Besten die Schritte von Veadsarias durch: