Belagerung von Boralus - Modi Problem

Moin,

wollte gestern wegen einem Berufserfolg in diesen Dungeon.
Dafür brauche ich den mythischen Modus.

Als ich gestern mit meinem Alt dort rein wollte, ging das nicht.
Da versuchte ich den heroischen Modus, was auch nicht ging.
Lediglich der normale Modus stand zur Verfügung.

Es ist schon so lange her, dass wir gildenintern durch disen Dungeon gelaufen sind.
Gibt es irgendwelche Vorbedingungen, dass ich die beiden anderen Modi nutzen kann?

Danke im voraus

Das liegt wohl daran das die Instanz in der M+ Rotation von TWW S1 ist.

1 Like

Hmm das ist ja schön und gut - nur läuft die TWW Season 1 ja noch gar nicht, wie auch.^^

Du fragst ob es Voraussetzungen gibt und im verlinkten Thread wird von einem Bug gesprochen, der auch andere betrifft.
Was willst du noch hören?

Entweder du willst Hilfe und nimmst sie an oder du weißt es wieder mal doch alles besser und lässt es.

Auch den anderen Thread hast du nicht gelesen oder verstanden.
Selbst da ist es nicht klar, ob es sich um einen Bug handelt.

und tschüss bei deiner wiederholten Art hier im Forum

versteckten Beitrag anzeigen

Wenn sich Meldungen häufen, würde ich persönlich auch eher von einem Bug ausgehen, statt zu erwarten, dass Blizzard heimlich die Anforderungen geändert hat.
(Auch wenn natürlich nie jemand anderes als Blizzard irgendwas klar als Bug deklarieren kann.)

Es gibt im NA Forum auch Berichte zu einigen der anderen Dungeons der 1. TWW Seasons.

Zum Rest einfach nur :dracthyr_nervous_animated:

2 Likes

Ich meine sowas hatten wir damals zu s1 von df auch bei den dungeons also bevor die eigentliche season los ging.

Und ob der TE das lesen will oder nicht.
Aber das problem wird damit Zusammenhängen.
Ich werde nach der arbeit mal schauen ob ich da noch rein komme.
Hab nie main gewechselt seit legion daher müsste bei meinem pala alle Voraussetzungen erfüllt sein und wenn der nicht rein kommt, dann wird es wohl an der m+ season liegen.

Edit:
Gerade probiert und nein es geht nicht.
Die fehlermeldung sieht aber sehr eindeutig danach aus, dass es wegen der neuen season erstmal nicht geht.
https://i.imgur.com/k6VnQ6C.png

2 Likes

Ja schade, dass es so ist, obwohl noch lange nicht Season 1 von TWW gestartet ist.
Hoffentlich geht es dann ja wieder.

Interessant ist auch, nachdem ich da mal nhc durchgelaufen bin und es dann nochmals mit HC und M versucht habe, dass nix passierte und es gar keine Meldung mehr gab.