Belagerung von Boralus

Um die nötigen Erfolge für die Freischaltung der Kul Tiraner fertigzustellen, benötige ich noch: Siege of Boralus: Lady Ashvane’s Return, also den Abschluss des Dungeons „Belagerung von Boralus“. Leider schaffe ich dies nicht solo und auch die Gruppensuche ingame war nicht erfolgreich. Vielleicht gibt es jedoch hier noch Leute, die diesen Erolg noch brauchen, um die Kul Tiraner freischalten zu können :smiley:

Versuch es mal über Gruppenfinder -> spezifische Dungeons. Gibt noch einige dir ihre Twinks über Dungeons leveln.

2 Likes

Ist Siege nicht ein 50ger HC only Dungeon?
Levelt man da gut oO?

Eigentlich sollten die HC Dungeons doch mittlerweile machbar sein solo oder hab ich da was falsches im Kopf.

Puh das weiss ich nicht genau, dachte man wird jetzt auch mit lvl 60er zusammengequeued weil man ja auch nur über Dungeons leveln kann.

Also, über den Dungeonbrowser kommt man nicht rein - zumindest nicht mit LVL60. Versucht hab ich es auch schon solo, ohne Erfolg (kann jedoch auch an meiner Inkompetenz liegen^^). Über den Gruppenfinder hat sich leider auch keiner gefunden. Doof, das der Erfolg an einen Heroic only Dungeon geknüpft ist, ich würde mir die neuen Rassen gerne mal anschauen.

Könnte einfach auch am scaling liegen das das gear aktuelll noch nicht ausreicht um es zu outdpsen. habs selbst noch nicht getested wies scaliert.

jo ist mist wenn man bedenkt das man für die zwerge auch auf normal reinkann.

Brauch man dafür zwingend einen Allianz-Char? Auf Horde könnte ich dich da schnell durchziehen.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher - manche der Erfolge gelten für beide Fraktionen, andere wiederum muss man spezifisch für die jeweiligen Fraktionszugehörigkeiten absolvieren.

da es sich um eine allianzquestline handelt gehen glaub ich nur allies, bei den legion völkern wars egal. mechagnome kann man glaub ich als hordler freischalten die questreihe weil für beide verfügbar ruf so wie quests dort.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.