Belagerung von Boralus

leg mal ne andere platte auf, der beitrag hilft dem Te null komma null, nur die übliche Blizzard entwickelt das spiel kaputt, das Spiel ist was die Spieler draus machen, es gibt in jedem Spiel solche deppen.
ich frag mich ja seit Ewigkeiten wie du seit Jahren mit dieser Platte drauf, WoW immer noch spielst, die anderen so super tollen RPGs nicht so toll, das du lieber in der sauren Apfel beißt?

Sry für Off Topic musste sein…

Wie gesagt lieber Janorieg schau einfach mal ins Discord rein, wir bekommen dich schon durch die ini, gerne auch mit Erklärungen wenn du diese haben möchtest, und wenn du lust hast gerne auch noch weitere inis^^

6 Likes

Oder du gehst zu früh aus der Reiseform und schmeißt den Beifahrer ins Haibecken :woman_shrugging:t3:

Und Stewie spielt nen 1a Erklärbär.

Da geb ich Dir recht! Ich spiele WoW von Anfang an. Bin und war aber immer schon etwas tüdelig (Mein Alter ist übrigens 70). Deshalb habe ich mir angewohnt nur Solo zu spielen. Daß ich da auf einiges verzichten muss, ist mir klar. Trotzdem sollte man das, was man bezahlt hat, auch bekommen! Die verbündeten Rassen gehören meiner Meinung nach dazu! Oder ist da jemand um die 70, der WoW seit 15 Jahren spielt?

Ich denke, anstatt als Tank als DD melden sollte dein Problem lösen.

Jeder hat dieselben Vorrausetzungen um die verbündeten Rassen freizuspielen.
Sehe da das Problem wirklich nicht. Völlig Altersunabhängig oder ob man lieber Solo spielt oder bisschen tüdelig unterwegs ist.

Ich befinde mich hier in einer Questreihe, die ich zu Ende spielen muß. Andere meiner Chars haben diese noch nicht einmal begonnen. Bei diesem ist es wohl aber die letzte Quest (hoffentlich!).

Du kannst deinen Schutzkrieger jederzeit auf eine andere Skillung wechseln, kurz Boralus spielen und wieder zurück.

Als einer von drei Damagedealer hast du deutlich weniger Veantwortung und die Leute drücken schneller mal ein Auge zu wenn was falsch läuft als bei einem Tank.

OK, danke für den Tip

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.