Belagerungsmeister Rußschmied Bug in Schlacht um Orgrimmar

Leider gleich noch ein technisches Problem: Ich habe soeben die Schlacht um Orgrimmar mythisch solo gespielt und kam bis zu Rußschmieds Halle. Dort habe ich die erste Mobwelle getötet und danach passiert nichts mehr, außer dass unendlich rechts und links Bomben spawnen, die sich aber auch nicht auf mich zu bewegen oder anvisierbar sind! Wenn ich darauf schieße, steht da nur „entrinnen“. Ich kann lediglich in sie reinlaufen, um sie explodieren zu lassen, aber das ändert gar nichts an der Situation, denn nach kurzem spawnt einfach eine neue Bombe und die 2. Welle des Kampfes kommt nie hoch. So komme ich auch im Raid nicht mehr voran! Relog, Neustart, etc. hat alles nichts geholfen oder geändert! Das ist mega ärgerlich, nachdem der Weg bis dahin ewig lang ist und ich eigentlich nur zu Garrosh will, um das Mount zu farmen! Kann man den Bug bitte beheben oder gibt es eine Lösung dafür?!

Der Trash dort ist an ein Event gebunden und wenn du die Trashmobs zu schnell tötest, läuft das Event in einen Fehler.

Ok, danke.

Kann man den Bug zurück setzen oder muss man eine Woche warten?