Belebte Elle

Hi

In Maldraxxus sollte man ja bei einer Haustierweltquest eine belebte Elle als Belohnung bekommen .
Zusammen mit 2 anderen Teilen kann man sich dann ein Haustier herstellen .

Ich mache zwar sehr oft die Weltqs -auch mit Twinks, habe aber bisher keine Elle bekommen .
Heute zB die aktive Quest : mehr Teile - 10 mal gemacht : nue die Marken bekommen .
Weiß jemand genaueres ?

Du muß ERST beim Rüstmeister in Maldraxxus „Belebte Speiche“ kaufen für 250 Haustierglücksbringer…erst wenn du das in der Tasche hast,kann das zweite Teil beim Haustierkampf droppen.Und erst wenn du diese beiden Teile hast,kannst du das dritte anklicken…

ok . Vielen Dank für diese Info :sparkling_heart:

Wir in EU hatten die Weltquest leider noch nicht. In US war sie schon. Das Teil war auch direkt als Belohnung angegeben, soweit ich weiß. Auf jeden Fall brauchst du nicht vorher das andere Teil gekauft zu haben. :slight_smile:
Du brauchst nur am Ende das Teil von der Weltquest + das Teil vom Händler, um das letzte Teil holen zu können.

Siehe:

Auf den US-Servern haben nun schon einige das Haustier.
Wir in EU werden wie gesagt erst auch die Weltquest warten müssen.

1 Like

https://www.vanion.eu/guides/haustierguide-karpal-in-maldraxxus-zusammensetzen-23461

Ich verlink das mal hier.
Mich persönlich hatt das auch schon ein wenig „geärgert“ - immerhin zahlt man 250 „Tokens“ für das Teil :frowning:

Danke für die Info. Hab mich auch schon öfters gefragt, wann man das Ding wohl mal zu Gesicht bekommt.
Naja, dann heisst es wohl, abwarten und Tee trinken.

Ich würd dir gern welche von meinen abgeben. Hab vermutlich für die nächsten Addons schon genug Petmarken, falls die nicht resettet werden.
Alles bisher aufgewertet und trotzdem werden es nicht weniger, eher mehr, und ich bewege mich so zwischen 15-20k Marken, die auf der Bank liegen.
Und ja, ich hab in den letzten Jahren öfters mal Haustierkampf WQs gemacht :rofl:

Hat es nun schon jemand geschafft das Haustier zusammen zu basteln?
Die WQ war ja mittlerweile des Öfteren zu erledigen. Das habe ich auch sehr fleißig mit diversen chars gemacht. Allein der Drop des ersehnten items mag nicht gelingen. :expressionless:

In EU war die Belohnung leider nie bei der Weltquest. In US schon zwei mal.

Die Belohnung ist direkt als Belohnung bei der Weltquest gekennzeichnet, wenn es mal so weit sein sollte.

Bis dahin bleibt nur abwarten…

1 Like

Ah, okay, vielen Dank für die Info. Das wurde irgendwie nirgendwo so richtig kommuniziert, dass es direkt als WQ-Belohnung implementiert, und eben kein zusätzlicher rnd-Drop ist.
ODER aber ich bin einfach bislang nur ignorant gewesen. :sweat_smile:
Egal, nun kann ich mir das Gefarme jedenfalls sparen.

Nein, bestimmt nicht :wink:
Ich schau fast täglich ob die Quest angeboten wird.
Ich frag mich auch ernsthaft was das Ganze soll?

Die Frage stell dann nochmal wenn irgendwann die Quest vorhanden ist und du an dem Tag nicht Online sein kannst. :rage:

Schau mal :slight_smile: Seid 3 Monaten gibts das nicht. evtl. mal auf nem US Server! Also frag ich immernoch was das soll?
Und ja - ich kann Pech haben das sich da nicht online bin. Dennoch: wenn´s doch so ein EXTREMES Rng ist -wieso bekommt man keinen Hinweis darauf?
Cool, man kann sich die Elle für Ruf u. 250 Tokens holen -und für was?
Für´n A*sch?
Das Ganze ist sowas von Fail das mich das aufregt sorry

2 Likes

Ich bin da ganz bei dir. Ich bin absolut kein Fan von RNG. :frowning:

Als Info für alle, die nun sehnsüchtig auf die WQ gewartet haben.
Sie ist heute endlich aktiv! :grinning:

EDIT: Nyari war in einem eigenen Thread schneller. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.