Belebungskatalysator falsch angezeigt (Gladiatorset)

Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Da ich bisher auf der Forensuche scheiterte, versuche ich selbst ein Post zu eröffnen.

Ich bin stark verwundert.

Problem: PvP Gladiatoren-Schultern gekauft und auf 467 (Heroic) aufgewertet.
Dann habe ich sie in den Belebungskatalysator geworfen & sie wurden zum PVE-Setteil.
Lediglich die Farbe ist geblieben… leider…

Haben die Gladiatoren-Setteile eine andere Regel?!
Muss ich, um die Heroic-Ttansmog-Schultern zu bekommen ein M+ Teil da reinwerfen?
Oder ist dies ein Bug?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße!

Soweit ich mich erinnere ist der Katalysator seit Beginn an dafür da, no Raid ausrüstung in ausrüstung zu verwandeln die es im aktuellen raid gibt. Mal abgesehen von den Set plätzen die werden zu Set teilen.

moin , leider ist es so das die Teile für Eroberungspunktezwar in Setteile transformiert werden können aber nicht die Aussehen des LFR und normal bekommen bzw würde man bis heroisch Itemlvl glaub ich upgraden können. Das ist total Schade für Trasnmogger, denn dann könnte man in einem Abwasch Gladiset , lfr und ziemlich zügig normal Ausehen freischalten. Die openworld für blutige Abzeichen schalten die aussehen vom lfr beim Umwandeln in Setteil allerdings frei und beim Aufwerten dann die anderen. Anfang Season 1 ging es glaub ich sogar mit Gladiteilen am Katalysator die Raidaussehen freizuschalten. ist jetzt gerade leider nicht möglich weshalb ich aktuell auch nur die Blutigen Abzeichen Teile in Set wandle und die 3 Itemlvl einbüße . ich werde mir dann gegen Ende der Season die Gladisets komplettieren wenn das Cap weg ist. mfg Manu

Oh, ich danke dir vielmals!
Das war die Antwort, dir ich suchte & nirgends fand!
Das war es, was mich so verwunderte - in S1 hatte es geklappt :crazy_face:
Dann gehe ich den klassischen Weg & besorge mir die Schultern via M+ :slight_smile:
Habt eine schöne Zeit!