Belebungskatalysator Season 2 Set

Hallo zusammen,
weiß jemand ob sie etwas am Belebungskatalysator geändert haben?
Hatte gestern noch Teile für Transmog auf Stufe 428 umgewandelt, was ein Set-Teil auf Stufe/aussehen Normal wurde. Heute das selbe Teil für einen anderen Twink umgewandelt und es war nur noch auf der Stufe/aussehen vom Schlachtzugsbrowser.

Vom neuen Raid?

Vom letzten, also noch aktuellen.

Hmm…irgendwas passt hier nicht ganz, denn 428 ist heroischer Aberrus level, NHC mog gibt´s /gab´s von 415-424. Liegt da evtl das Problem, daß du einen Item umgewandelt hast der zu hoch war für den Mog den du erwartet hattest… ?

Du hast schon recht. Allerdings konntest du seit Patch 10.2 die Teile aufwerten bis auf 450 und es kam immer das Normale Set-Teil raus. Man konnte sie auch nach dem umwandeln nicht mehr aufwerten. Seit heute kommt immer nur das Schlachtzugsbrowser Teil raus, dass man aber nach dem umwandeln noch aufwerten kann. Aber auch da ändert sich dann nichts. Es bleibt immer das aus dem Schlachtzugsbrowser.
Beim letzten Patch konnte man die Teile im nachhinein aufwerten und bekam dann noch normal und heroisch als Vorlage.

Moin zusammen, hatte das gleiche Erlebnis. Am 10.11. konnte ich Transmog Normal umwandeln mit dem 415er Zeugs, und es wurde auch gleich Lila und das Set als Vollständig angezeigt. Und am 11.11. blieb es Grün und konnte kein einzelnes Set mehr vervollständigen mit meinen Twinks. Fand ich etwas merkwürdig. Und dann lese ich, das ich nicht allein mit dem Phänomen bin. Irgend etwas hat sich geändert. Würde mich freuen wenn jemand Infos dazu hat.
M.f.G. das Ritzos