Ich habe jetzt eine Weile das Internet durchforstet und bin nicht schlauer geworden.
Meine Frage ist, welches Gear man in die neuen Season 2 Tier Setteile umwandeln kann?
Konkreter gefragt: Kann man auch die neuen Quest-Sets in „Epischer“ Qualität bzw. auf der Aufwertungsstufe „Veteran“ in ein Tier Setteil des neuen Raids umwandeln?
Nein, nicht mal annähernd, denn du steigst direkt, aggressiv und provokativ OFFTOPIC ein. Das hat nichts mit dem Thema zu tun, es stellt auch keine Meinung dar, es dient ausschließlich zur befriedigung einer persönlichen Aggression. Belästige mich bitte nicht weiter mit derlei Unsinn.
Ich war heute mal mit meinem Paladin dort gewesen.
Einzig ein Teil konnte ich auswählen.
Glaube, die anderen möglichen verschiedenen Setteile (welche ich habe) standen nicht zur Auswahl, da der Katalysator die wohl noch nicht in seiner Liste hat. Denn ich hatte zu diesem einen Teil auch noch andere Setteile, welche mir jedoch nicht angezeigt wurden.
Auch wenn ich ein Teil zur Auswahl hatte, konnte ich logischerweise nix umwandeln,
da man die wiedererweckte Schattenflamme, welche legendär ist, noch gar nicht erhalten kann.
Genau das hast du doch wieder einmal in deiner typischen Manier gezeigt.
Was sollte deine doch schon etwas schnippige Antwort auf eine ganz einfache Frage des TEs?
Die Antwort war ein Hinweis auf eine Möglichkeit, die der TE vielleicht noch nicht kennt.
Wenn Du das „schnippig“ findest, ist es Dein Problem, spiel Dich einfach nicht als moralische Instanz auf, danke.
Wenn du bei deiner Art - nicht das erste Mal hier - auch mal Hilfe brauchst, wünsche ich dir, daß dann auch sowas kommt, wie: „Die Frage kannst du dir selber beantworten“ oder „teste es doch aus“ - oder „benutze google“ etc.
Soll das eine Grundsatzdiskussion werden? Ich weiss nicht welches Problem Du und der andere user haben. Ich habe dem TE sachlich geantwortet. Du zB nicht, Du bewegst Dich hier ausschliesslich auf persönlicher Ebene. Hat nichts mit dem Thema zu tun und insofern völlig uninteressant.
Thema ist ja auch beantwortet. Du fällst aber öfter dadurch auf, dass du hier im Forum aneckst. Kann mir nicht vorstellen dass das an allen um dich herum liegt sorry.
Kein Wunder das die WOW Spieler Weltweit als Toxic gesehen werden.
Schämt euch, aus einer normalen Frage so etwas zu Produzieren.
@Adia In der tat wirst du es abwarten müssen. Ganz sicher werden M+ Items funktionieren.
In der Season 1 konnte man dann die 385er von der Insel auch in Sets umwandeln, warum weis nur Blizzard.
Ich würde mal vermuten das alle Items aus der neuen Höhle nich gehen werden, denke aber das aktuelle 415er aus der Wochenquest mit den 5 HC Dungeons bestimmt.