Beliebtheit der neuen Völker in der Com

huhu leute,

wie würdet ihr den beliebtheit der neuen völker einschätzen?

selber lvl ich ja ausschließlich nur und das auch nur per inis, so habe ich einen kleinen einblick was eben die anderen so hochleveln.

kann nur von allianz gebrichten und auch nur mein eindruck:

1. Kul Tiraner
  2. Nachtelfen
  3. Dunkeleisenzwerge
  4. Mechagnome

vielleicht muss man sogar platz 2 und 3 auf die gleiche stufe stellen.

was sich aber auf jeden fall abzeichnet für mich: die großen menschen sind sehr beliebt (finde die haben auch ne schöne volksfähigkeit mit dem autoheal und dem knock out) und mechagnome sind rarer als so mach ein mountdrop in alten inis.

Kann nicht mal sagen, wann ich ingame den letzten mechagnom gesehen habe. vllt 6 monate her.

wie schätzt ihr die beliebtheit der neuen völker ein? :smiley: gerne auch hordenseite^^

Wie weiss man das es Wochende ist?
Zündschnecke ist im Forum aktiver. :wink:

Ich selber bin in zwei Allianz Gilden drin. Darin sind im Grunde alle Völker vertreten. Da gibt es schonmal keinen wirklichen grossen Ausreisser. Man muss aber auch sagen, dass wir etliche Völker Fans bei uns haben, die dann mehrheitlich sich auf eines konzentrieren.

Dennoch sind die klassischen Völker etwas mehr vertreten als die neueren Verbündeten, mit einer Ausnahme. Natürlich die Leerenelfen.
Ist aber auch kein Wunder, denn einige Spieler wünschten sich Hochelfen seit frühen Zeiten.

Bei der Horde fällt mir vor allem eines auf. Die Nachtgeborenen sehe ich hier eher am wenigsten. Doch meine Hordenzeit ist geringer als auf Seiten der Allianz.
Doch bei der geringen Auswahl an Optionen, ist mir mein Nachtgeborener auch nicht wichtig genug!

Jeden bescheidenen Tag. Haben im Raid „leider“ einen.

1 Like

und dann

Seit wann sind Nachtelfen denn neue Völker? :crazy_face:

beleidigt sich seinem :coffee: wieder zuwendet ....

4 Likes

Hm, ich glaube mit Deiner Wahrnehmung stehst Du eher alleine da. Ich habe jetzt auf die schnelle keine aktuelle Statistik der Rassenverteilung in WoW gefunden, nur eine von 2019, aber Kul Tiraner und Mechagnome gehören imho zu den unbeliebtesten Rassen auf Allianzseite.

1 Like

Möchte dazu nur anmerken, dass ein anderer Forist kürzlich von der Moderation einen zwischen die Hörner bekommen hat, weil er eher schwammige und nichts sagende Überschriften nutzt und diese hier ist nicht im Geringsten besser!

1 Like

also, wenn ich mal online bin, kommt es mir so vor, als würden viele Horde spieler tatsächlich mehr tauren Spielen. die Orcs sind zwar auch häufig zu sehen aber… irgendwie gleich auf mit den Verlassenen.

die Elfen sind auch häufiger anzutreffen. Vulpera, goblin und pandaren sind noch etwas rarer gesät. und die dracthyr sind ab und zu da. glaube aber das liegt halt daran das man nur einen haben kann, pro server. ^^’

1 Like

da ist was dran :stuck_out_tongue:

okay, hab nicht nicht präzise genug ausgedrückt: ranking war nur auf die neuen unter sich bezogen. im allgemeinen sind natürlich die klassischen völker im lvl bereich natürlich noch viel stärker vorhanden.

die btw auch ne coole volksfähigkeit mit dem gmdboost haben, wo der char dann auch noch so schön leuchtet. das hat schon was :slight_smile:

ups sorry, die heißen ja leerenelfen^^ der loginscreen ist bei denen sooo schön dunkel, da hab ich an „nacht“ gedacht^^

mit den klassischen völkern miteinberechnet denke ich das auch. wie sieht es denn nur unter den neuen völkern wohl aus?

ohja denke auch. wieso auch immeer. würde ich horde spielen dann hätte ich ganz viele füchse :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.