Das Passt alles gut dazu was in anderen Threads gerade auch teilweise Diskutiert wird.
Vom Guten Yogi weiß man ja, das er schon immer versucht hat - den LK zu beeinflussen!
Und auch das die OG sich alle freiwillig besiegen lassen wollten passt da einfach gut rein. Davon bin ich auch nach wie vor überzeugt von!
Ich meine die OG können alles und jeden Manipulieren! Der Weg bis Sie Zugriff darauf haben ist halt manchmal das Problem. Und denke Yogg Saron hätte da schon eine Möglichkeit gehabt bei Arthas!
Ich bin mir auch nicht so sicher ob der gute Zovaals, nicht doch etwas größeres hinter sich stehen hat.
Vielleicht was anderes, Zovaals wurde ja für irgendein Verbrechen eingesperrt, seiner Macht beraubt. Vielleicht gelang es der Leere ja vor langer Zeit einen Weg in die SL zu finden. Vielleicht haben Sie auch nur einen kleinen Spalt geöffnet. Und der hat gelangt den guten Zovaal auf den Kopf zu stellen!
Was Passiert eigentlich wenn Zovaal gewinnt? Resettet er die Sl so wie Sie waren, oder zerstört er Sie?
Und da würde das Thema Leere doch reinpassen! Das könnte doch in Ihre Pläne passen.
Ich glaube es stand auch irgendwo mal geschrieben, das wenn die Leere es schafft auszubrechen und gewinnt, kein Leben mehr existiert!
Und das die Leere andere in den Wahnsinn treiben kann ist ja auch bestätigt
Yogg Saron hat sogar Leben erschafft. Aber er hat auch die Möglichkeiten gehabt Kontrolle zu erlangen, und den Wahnsinn auszubreiten. Man sah es ja in Ulduar.
Was wohl passiert wer, wenn wir Ulduar nicht gefunden hätten. Denke die Hütter wären irgendwann durchgedreht. Bzw Allagon - Knopf - Tschau Azeroth.
N Zoth hat Leben verlängert!
2 Beispiele Azshara und Todesschwinge - 2 vers. Auswirkungen
Todesschwinge wurde wahnsinnig und nur eine Rüstung hielt ihn zusammen, sonst wer er wahrscheinlich auch ohne unsere Hilfe explodiert, nur mit fataleren Schäden!
Azshara jedenfalls wurde transformiert und Overpowerd! Allerdings denke Ich hatte Sie immer Kontrolle über sich selbst im Großen Und Ganzen. Dennoch fürchtete sie den OG. Ich denke wenn es ihr gelang hätte sie selbst N Zoth besiegt.
Also man kann ja sagen. Wenn die Leere siegt, gibt es kein Leben mehr oder kann dazu führen. Aber bis dahin finden Sie Wege, als Parasiten Planeten zu erobern, Lebewesen verschiedenster Arten zu Manipulieren, korrumpieren ihnen Macht zu geben
Also wieso sollten Sie also nicht auch den Weg ihn die Sl gefunden haben, oder sogar Zovaal zu Manipulieren. Ich meine es wurde ja sogar schon erwähnt oder bestätigt das die Sl Krieg gegen die Leere führen.
Bzw man sagt ja auch das Zovaal diese ganzen Schlüssel sammelt um was zu öffnen das Ihm gehört um seine Macht zurück zu erlangen!
Vielleicht ist es seine Macht, oder sein Herz das ihn zu seinem alten ich transformiert! Oder er öffnet einfach den Käfig zu was noch schlimmerem