Belohnung aus der weekly Chest "falsch"

Hallo zusammen!
Ich habe letzte Woche einen +12 nicht intime und einen +11 intime und auch einen +9er intime. Heute habe ich aus der weekly Chest in Boralus nur einen +10er Schmuck bekommen (und Titanenresiduum und Azeritmacht).

Wieso habe ich keine +12er Gegenstand bekommen? oder einen +11er?

Vielen Dank!

Die höchste belohnung welche man bekommt ist +10

nur titanresidium und artefaktmacht wird noch stärker.

2 Likes

Der loot ist bei 10 gecapt drüber erhöht nur die Chancen auf weitere gegestände in den Inis, das einzige was mehr wird hat Skavampir schon genannt.

1 Like

Liest den Titel

Jup, das denke ich mir auch Woche fĂĽr Woche :sweat_smile:

1 Like

Die maximal Belohnung die aus einer M+ bekommen kannst ist 430 aus einer +10. Mit glĂĽck geht das hoch bis auf 455 aber 430 ist Standard.

Alles andere darüber wird mit mehr Artefaktmacht und “Rio score” belohnt. Steht übrigens auch unter Dungeons im Tool. Also das mit der Artefaktmacht.

Die wöchentliche Kiste verhält sich etwas anders. Wenn du eine +10 oder höher abschließt ist ein 440 Item garantiert in deiner Kiste. Wenn du Glück hast geht das wieder hoch auf 455. Wenn du also jetzt eine +12 läufst bekommst du auch nur 430 mit dem namen Mythisch 10 weil das die normale maximal Belohnung ist. Wenn du glück hast procct es hoch und es steht dann zb. Mythisch 10 450 Titanengeschmiedet.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.