Belohnung Inis vs Voraussetzung HC Inis

Wir wollten heute ein paar HC Inis machen, aber seit heute passt das nicht mehr zusammen. In normalen Inis gibt es 554er Loot als Belohnung und die Voraussetzung für den Brower für HC Inis und LFR ist 567.

Ich habe Fragen… Aber aus Höflichkeit werde ich die meisten der Fragen für mich behalten. Nur eine Frage bleibt: wie kommt man jetzt an den notwendigen iLvl, um HC Inis und LFR zu machen?

1 Like

Tiefen, Quests, die gekauften Items der Rufhändler…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Im AH gibts Items für 564 Kosten ca. 200-500g , Welt Quest geben Items , Craftet Items , Resonanzkristall Items , solo / mini Welt Bosse … Spiel was anderes

Ja man kann alles zusammen kaufen/craften etc, aber trotzdem ist das nicht was die Leute wollen. Vor allem gestern (vor dem Patch) konnte man mit ilvl 551 ins HC inis gehen, heute plötzlich nicht mehr. Früher konnte man IMMER only Inis gehen um sein ilvl zu steigern, also damit man erst normalo, dann HC und dann LFR gehen konnte. Jetzt (STAND HEUTE) geht das nicht. Und das finde ich ehrlich gesagt BLÖD! Hoffentlich ist da ein Fehler passiert, weil sonst macht es momentan gar keinen Sinn normalo Inis zu besuchen, da man dort 0 Sachen bekommt die einem weiter helfen können.

5 Likes

Oha, das ist wirklich blöd :confused: wer hat sich denn sowas ausgedacht.
Dann kann man jetzt alles skippen und sieht was die neue kriegsmeute erledigt hat und am Ende muss man doch wieder Dinge machen auf die man keine Lust hat …….

Denke mal im nhc gibt es jetzt besseres gear…
Hc wurde ja auch erhöht so wie ich gehört habe

Doch, musst halt dazwischen das Gear aufwerten.

LG
Flauschkugel

Kannst dir blaue Sachen mit den Crests auf 590 craften lassen :3

Kann man jetzt im LFG Tool jetzt auch keine speziellen Dungeons HC auswählen?
In meiner Auswahl stehen nur vier vom aktuellen Addon, die anderen vier HC’s kann ich also nicht direkt auswählen?

Wenn ich mich für zufällige anmelde bekomme ich die dann auch nicht aber dafür die 4 zusätzlichen von ältern Addons?

Tiefen auf 4 geben auch nur 554er Items. Höhere kannst ja auch kaum laufen mit geringerem Gear. Genauso nhc Instanzen: 554er items.

Jou, aber wie der TO schon geschrieben hat, ist

Was fürn Tip!

Weiß net, warum einige das verteidigen.
Das ist wirklich schlecht, dass die Anforderungen an hc plötzlich steigen, ohne dass entsprechendes Equipment gesammelt werden kann.
Alle, die jetzt erst 80 wurden, haben damit schon ein Nachteil - zu einem Tag davor.

2 Likes

Weswegen die Tiefen kaum Sinn machen. Du brauchst höheres Gear um da einigermaßen sauber durch zu kommen als es da an Belohnung gibt.

Ich hab am Dienstag ganz normal HC inis gefarmt, aber nicht lang, da ich am nächten Tag arbeiten muss. Nicht jeder hat halt 24/7 Zeit. Als ich am Mittwoch nach hause kamm und weiter HC gehen wollte, ging es nicht mehr. Jetzt ist man quasi gezwungen alles andere als HC zu machen um auf mindestens ilvl 567 zu kommen. Aber das ist sehr schwer, da man im AH nur 564 bekommt, WQ geben auch nur Müll. Also ich verstehe Blizz nicht. Momentan machen die NH inins für lvl 80 Leute 0 Sinn. Bzw sind nutzloss geworden.

Finde das auch irgendwie daneben.

Wer PreSeason HC Inis durchgezogen ist, hat keine Probleme und gibt Ratschläge.
Die Anderen können sich diese anhören.

Wer in den ersten Tagen schnell genug gelevelt hat, hatte Glück. Für die Anderen wurde es danach (Minimal) anspruchsvoller.

Wer in den ersten Wochen HC-Inis gefarmt hat, hatte Glück.
Für die Anderen wird es anspruchsvoller an Gear zu kommen.

Nachtrag noch:
Wer in den ersten Tagen Delves in der Gruppe abegrast hat, hatte Glück.
(Finde die Änderung gut, dennoch gehört es in die Schublade)
Ende Nachtrag

Ja, Ja, AH, Delves, WQ, Craften …

WQ - wenn man Glück hat für den richtigen Slot - sonst heißt es 3 Tage warten und hoffen, dass ein anderer Slot kommt.

WQ Truhe - wenn man Glück hat für den richtigen Slot - sonst heißt es 7 Tage warten und hoffen, dass ein anderer Slot kommt.

Delves - 4 Schlüssel pro Woche - wenn man Glück hat für die richtigen Slots.

AH - echt jetzt. 7000 Gold für einen grünen 558 Ring?

Craften - ja… mal eben kurz 593 herstellen…

Was ich damit sagen will „einfach mal kurz“ ist es nicht. Mit „Pech“ und begrenzter Spielzeit hat man durch nachträgliche Korrekturen das Nachsehen.

Wenn Seasonal HC kommt, fein. Warum nicht die preseasonal HCs drin lassen?

Hatte von 4 Chars 2 auf 567.
Einen konnte ich tatsächlich durch 1 WQ Truhe aufholen - Glück.
Beim letzten hat es mich echt genervt. Suchen welche Questreihe einen Ring abgibt und Glück haben musste bei den Truhen den richtigen Slot zu bekommen oder eine WQ für den richtigen Slot zu finden.

Daher hatte ich nicht wirklich das große Problem aber kann den Ärger und den Missmut gut verstehen, den ein „Tjo pech gehabt, häng dich halt bissl rein“ auslösen mag, wenn man evtl. noch eine Woche länger die alten HCs gebraucht hätte.

2 Likes

Es ist quasi UNMÖGLICH geworden für Causal Gamer hier noch was zu reisen. Ich hab z.b nicht over9000 Gold und halt Zeit um 567+ ilvl zu farmen. Daher fand ich NH 551 dann HC am besten. Ich konnte sogar parr HC inis gehen, also am Dienstag, bis es plötzlich am Mittwoch hieß, „SRY BRO, ABER JETZT MUSST DU iLVL 567 HABEN!!“. Und so was finde ich ein Schlag ins Gesich für alle Casual Spieler wie ich so einer bin.