Benefiz-Schwimmen um UC

Hallo liebe Hordler,

ich möchte euch gerne zu einem Benefiz-Schwimmen um Undercity einladen. Mit den Einnahmen werden Aufnahmecenter für die von Warteschlangen geplagten Allis erbaut. Die Aufnahmecenter haben natürlich auch nur allerfeinste Anlagen z.B. eine Indoor-Corpsecamping-Anlage, Thorium-, sowie Black Lotus Farmgarten und vieles mehr.

Wir sollten uns vorallem zu dieser Zeit wieder auf die wichtigen Werte konzentrieren und auch die noch restlichen Allis von Lucifron herzlich willkommen heißen.

Frohen 1. Allivent… ähm sorry Advent

Grüße Harrywhite

4 Likes

bin dabei :slight_smile:

können auch Allis mitmachen und wann solls losgehen? Könnte erst heute Nacht

Na klar. Badehose bitte nicht vergessen. Wenn sich nochn paar melden würd ich nenn Termin festsetzen.

1 Like

Super ich verspreche auch würdevoll zu sterben naja so würdevoll wie ein Gnom sterben kann falls mich jemand umbringt :joy:

Keine Sorge, Gnomeopfer sind auch bei der Horde sehr beliebt.

Könntet ihr das Wasser etwas aufwärmen.
Als Mitglied des TTIF (Tauchteam Ironforge) bin ich nur lauwarmes Wasser gewohnt.

zum aufwärmen fehlt uns Wilden die Technologie, aber wir können grünen Madensaft ins Wasser pumpen wenn das hilft?

1 Like

Ich komm mit einer vollen blase, das müsste die Wasser Temperatur in meinen engen Umfeld auf jedenfall angenehm anheben, nur für dich

2 Likes

Das weiß ich sterbe auch so schon genug :sweat_smile:

Dann haben wir ja eine Trophäe!
Es würde folgendermaßen Ablaufen:
Lunandris wird im See voraus geschickt und die Wettkämpfer starten später los.
Das Ganze wird nur im See stattfinden und Klassenfähigkeiten sind nicht erlaubt.
Teilnehmergebühr beträgt 1 Gold.

1. Platz 60%
  2. Platz 30%
  3. Platz 10%
    anteilig vom Gesamtpot.
1 Like

Harry du hast vergessen zu sagen, wenn der gnome voraus schwimmt und wir die hordler starten läuft der soundtrack vom weissen Hai…

Das schafft für den gnome die richtige Atmosphäre

1 Like

Find ich ja toll das ich jetzt der Hase bin und ihr die Hunde seid .Die Frage ist da nur wird der Hase auch beteiligt^^

Ihr seid zu freundlich :slight_smile: bin aber eher für Psycho^^

Bekommst nenn netten Preis!

das ist aber nett da spiele ich doch gern denn sterbenden Schwan:)

Das Event findet Samstag 17:00 Uhr statt. Treffen vor UC.

1 Like

Ohne Treten?

Tut mir leid da kann euer Gnom nicht der muss da arbeiten würde aber zwischen 22 und 23 uhr dazustossen

Müsst ihr euch in der zeit leider ein anderes Gnomen opfer suchen