Benutzt ihr Buff Food?

Hi an alle :slight_smile:
Zu aller erst hoffe ich, dass ihr gestern alle ordentlich abgeräumt habt bei der grossen Schatzkammer :slight_smile:

Ich wollte mal fragen ob ihr Buff Food benutzt vor M+ oder Raids. Ich wollte mich jetzt mal an die Zweistelligen Keys wagen und möchte aber auf keinen Fall unvorbereitet dort reingehen.

Was würdet ihr nehmen für einen MM Hunter?

Schönen Tag euch allen!

Immer. Vorallem jetzt kannst du dir ja deine Rüstung verzieren das dein food beim Tod nicht weggeht und eine Std länger hält.

Für schwere Passagen/Rares im Solo Berreich habe ich immer Buffood dabei. Wenn ich mal ultra low bin zum schneller heilen und /oder für den Buff als Hilfe.
Mit modernen Taschen wirkt es sonst auch so leer für ein Abenteuer :slight_smile:

Natürlich. Im raid gibt das festmahl(sry den genauen namen weis ich gerade nimmer) für mich alleine die glückskekse oder das Flussuferpicknik. Ich spiel Bm hunter

Hallo,
Mir hat ein Kumpel mal gesagt ab m+5 immer food und Flasch oder Phiolen .
Das mit dem verzieren das man das Food nicht verliert wusste ich garnicht :smiley: danke für den tipp

Man kann halt nur 2 Verzierungen benutzen und muss dann zwischen mehr Schaden / Heilung oder QoL mit Bufffood entscheiden.

Und das Teil für die Verzierung ist auch nicht das günstigste da kann man schon einiges an Essen für kaufen. :wink:

Ansonsten Essen und Wetzsteine / Runen benutze ich eigentlich immer die Phiolen auch recht oft da ich noch den Alchemisten Stein hab halten die eh den ganzen Tag.

Ist zwar vielleicht kontrovers, aber ich nehme nur Food, Flasks etc. wenn der Key ein Upgrade für mich ist. Vor allem momentan wo die Waren teilweise sehr teuer sind.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.