Bereits vergebene Namen - Verbesserungsvorschlag

Nicht sehr tief. War das zweite Unterergebnis des obersten Beitrag auf Google gewesen.
Ich suchte allerdings nach Namen freigabe weil es mich gewundert hat wie lange das nun dauert heutzutage. Ich war mir nämlich nicht sicher ob es wie früher bei den Namensfreigaben war wegen Charaktere die eine bestimmte Zeit lang nicht eingeloggt waren.
Dabei stoß ich nun auf diesen Beitrag.

Immer diese Orcischen Necromanten :slight_smile:

Mal schauen wann die Blauen aufwachen und ein Schloss anbringen. Sind wohl noch im Winterschlaf oder im BC rausch.

Das Forum hat auch eine Suchfunktion da braucht man nicht Google dafür zu bemühen :wink: Und so alt wie der Thread ist müsste man mit der Forensuche schon sehr tief graben.

Es ist total egal wie lang der Char eingeloggt war. Es ist relevant ob der Account an sich aktiv war. Die Namen werden ja auch erst nach 2 Addons lang inaktiv automatisch freigegeben.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

2 Likes

ich bin da kein freund von.

meine Lagertwinks nutze ich zt wie der Bankörc … andere sind Namenshalter weil der Name witzig war :smiley: oder sind Twinks die nur auf der Prioliste weit hinten liegen :slight_smile:
Und nun soll die Stufe dann entscheidend sein? sprich ein lvl 10er hat vorrang vor nem lvl 1?
da könnten Leute in Gilden dann schauen, wer wie lange off ist „den namen mag ich“, erstellen dann nen char und zwingen nen Gildie zum Namenschange…

Fänd ich mit viel Mißbrauchspotenzial behaftet…

Danke mittlerweile für die Klarstellung auch wenn ich das eh schon erfahren habe.
Der eigentliche Grund für die Google Suche war nämlich da ich eigentlich wegen Classic schauen wollte ob da irgendetwas dazu auf den Newsseiten steht. Naja einmal im Internet falsch abgebogen und schon diese interessante Diskussion entdeckt.

Hier, bitte. Classic Namen Fred. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Ich verstehe natürlich wie ärgerlich das ist, wenn der Wunschname vergeben ist. Meine Jägerin hatte jetzt auch schon mehrere Namen, weil ich mit ihr halt 3x den Server gewechselt habe. Aber das ist halt nun mal das Risiko, das man eingeht und da ein Serverwechsel im Grunde genommen jedesmal ein „Neustart“ ist, gibts halt dann auch einen neuen Namen.
Ich nutze übrigens auch Platzhalterchars und blockiere so bestimmte Namen. Eben für den Fall, dass ich, wenn ich mal Lust habe etwas zu leveln, schon einen Namen parat habe. Umgekehrt lösche ich die Chars aber auch wieder, wenn mir der Name doch nimmer gefällt.

Bitte grabt keine alten Beiträge mehr aus.
/closed