Mittlerweile bekommt man ja wieder Skilpunkte. Aber ab wann bekommt man die Questen dafür. Meine Priesterin hat die für das Schneidern bekommen aber für die Vz nicht. Skill Schneider 124 (dank Dunkelmond nu 129) Vz 27. Oder gilt die Berufsquest nur für ein Beruf? Mein Lederer mit 126 bekommt auch keine Quest. Vielleicht weiß Jemand mehr habe leider nix gefunden in den Foren.
Soweit ich weiss muss man beim Classic Skill mindestens 75 Punkte haben um die jeweilige Quest zu bekommen.
Das wird es sein vielen dank für die antwort
wow. mal angenommen, ich würde meinen neuen Char, der jetzt nur die letzen 5 Punkte in BfA über den Dunkelmond Jahrmarkt machen möchte, noch mit classic ausstatten, die alten Items sammeln und auf Stufe 75 bringen: wo werden denn dann die 5 Skillpunkte verteilt?
*Kopfschütteln und wundern
Immer in deiner aktuellsten Berufserweiterung, sprich BFA, wenn der Skill voll ist sollte es in den Berufsskill von Legion gehen.
Genau so ist es.
ganz so einfach ist es auch nicht…beim letzten Jahrmarkt gingen die 5 Skillpunkte fürs angeln an Classik…Legion und Draenor waren voll und ich dachte prima, jetzt kommt Cata…aber nö, ging an Classik
Hast du die anderen Angelskills denn erlernt?
erlernt hab ich alles, nur nicht alles geskillt…nicht wirklich bei dieser hier…liegt wohl daran, daß ein DH mit lvl 96 auf die Welt kommt…bei meinen anderen hab ich voll bis überall fast fertig…
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.