Bergbau über 305

Hey,

für die Kürschner gibt es ja neben der Handschuhverzauberung noch finkles kürschner oder später das aus ZG.

Gab es sowas nicht auch für Bergbau? Eine besondere Spitzhacke oder ein Gegenstand der auch als Spitzhacke dient? mit + Bergbau oder ohne?

Finde nichts dazu und kann mich anscheinend nicht richtig erinnern :slight_smile:

Grüße.
Für Ingis gibt es noch den Goblin-Bergbauhelm (BOP) mit +5 Bergbau.
Der Kürschner benötigt jedoch für Bosse und die Kernhunde einen 315er bzw. 310er Skill, was halt nur durch das Messer und der VZ erreicht werden kann. Mir ist jetzt aus dem Kopf kein Erzvorkommen bekannt was so viel benötigt. Ich war und bin in Vanilla und Classic aber auch nur leidenschaftlicher Lederer :slight_smile:

Als Bergbauer ist das maximal je benötigte 305, und das auch erst in AQ :slight_smile:

Hey, danke für die Antworten, bei mir gehts eher darum, dass ich ein leidenschaftlicher jäger und sammler bin und einfach eine andere / coolere spitzhacke suche und auch meine mich ganz waage an eine zu erinnern :slight_smile:

Meinst du vielleicht dieses Teil in der Erinnerung?
https://de.classic.wowhead.com/item=9465/grubenmeister-5000
Das erhöht halt nicht deinen Skill, benötigt aber Bergbauskill.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.