Bergbau 290-300

Hey, nach den neuesten änderungen an den Berufen gibt es für jede erweiterung einen eigenen Baum im Berufe-Fenster. Ich habe heute versucht (Classic-)Bergbau von 0 auf 300 zu ziehen. Bis 290 hat auch alles geklappt, jedoch bekomme ich keine rezepte zum verhütten und finde auch keine erze die mir die möglichkeit geben besagtes (Classic-)Bergbau Skill auf 300 zu pushen. Wenn ich in die Scherbenwelt gehe und dort Teufelseisen-erz abbaue erhalte ich fertigkeitspunkte im baum: "Bergbau der Scherbenwelt" was leider nicht zu den 300 punkten zählt die ich benötige um mein rezept zu lernen.

Kennt da jemand ne möglichkeit um die letzten 10 punkte zu bekommen ?
Bin gerade an exakt dem gleichen Punkt gewesen. Mit reichen Thoriumvorkommen erreichst Du 295.

Die weiteren Punkte versuche ich mit der Verhüttung von Dunkeleisen zu erhalten. Ob dies erfolgreich sein wird, kann ich noch nicht sagen. Erstmal sehen, ob ich das Rezept mit 295 überhaupt erlernen kann.

Die Verhüttung von Verzaubertem Elementium kann man jedenfalls erst mit 300 erlernen.
1 Like
Mit 295 kann man das Verhütten von Dunkeleisen erlernen. Diese Tätigkeit ist in der Berufsliste orange, sodass man damit wohl auf 300 kommen kann.
super danke !
ich hab das Problem das ich auf 290 bin und nichtmal auf 205 komme da abbauen und herstellen nix mehr bringt.Wie geh ich da jetzt am besten vor :/
@Ree
am besten in winterquell thorium abfarmen. dauert ekelig lange, aber reiche thoriumerz-adern bringen dich iwann auf 295
Muss man eigentlich noch die alten Gebiete abfarmen? Dachte das neue Berufesystem ist so eingerichtet dass man direkt von 0 an im neuen Gebiet starten kann oder irre ich mich da?
25.09.2018 15:56Beitrag von Arenko
Muss man eigentlich noch die alten Gebiete abfarmen? Dachte das neue Berufesystem ist so eingerichtet dass man direkt von 0 an im neuen Gebiet starten kann oder irre ich mich da?

Nein, nur wenn Du keine angefangenen Balken magst, einen damit verbundenen Erfolg haben willst oder ein Rezept lernen willst, das den vollen Skill in einem Bereich erfordert.
17.09.2018 19:29Beitrag von Keonadaelwon
@Ree
am besten in winterquell thorium abfarmen. dauert ekelig lange, aber reiche thoriumerz-adern bringen dich iwann auf 295

Krater von Un`Goro ist besser.
Einfach Aussen Runden fliegen.
Und wie kommt man jetzt von 295 auf 300?

Existiert da echt nur das Dunkeleisen? :(
Verzaubter Thoriumbarren
Oder Sonntag den Jahrmarkt besuchen...
31.10.2018 22:36Beitrag von Neyae
Verzaubter Thoriumbarren

Ist das nicht "Verzauberer" ?
Nein, das stellt schon der Bergbauer her, aber ich meine, dass man damit nicht bis 300 skillen konnte.
Nein der Verzauberte geht nur bis 290 die letzten 10 bekommt man nur durch abbauen von reichem Thorium die sind aber grün.
03.11.2018 20:46Beitrag von Neyae
Nein der Verzauberte geht nur bis 290 die letzten 10 bekommt man nur durch abbauen von reichem Thorium die sind aber grün.

Hm...bei mir ist es grau und ich bin bei 295.
Siehe oben:

Bis 295 mit reichem Thoriumvorkommen.
Bis 300 mit dem Verhütten von Dunkeleisenerz oder über den Jahrmarkt.
1 Like