Bergbau + Orc , kein Bergbau passiv

Wie der Titel schon sagt wird mir als Orc das Bergbau Passiv Zähigkeit nicht angezeigt. Vielleicht weil das Volkspassiv Zähigkeit das bugged?

Ich habe mich das die Tage auch schon gefragt und gewundert warum es nicht im Zauberbuch zu finden ist. Bei mein Untoten finde ich es aber im Zauberbuch.

Scheint aber so, als wäre es nur ein Anzeige bug, vermutlich wegen 2 Zauber mit demselben Namen oder so. Funktionieren tut es aber. Hab mit Eightyupgrades den Test mit Level 80 Orc Schamanen mit meinen Ingame Orc Schamanen verglichen (beide nackt). Sind 30 Ausdauer bzw 300 Hp unterschied was soviel wie mein Rank 5 Zähigkeit (Bergbau) entspricht.

Ach, das ist in WotLK schon enthalten?
Dachte der Spaß mit Kräuterkunde, Kürschner und Bergbau geben Attribute kam erst mit Cata.
Muss ich mal prüfen.

Ja das war eine der großen Neuerungen von WotLK um Sammelberufe attraktiver zu machen damit Spieler sich nicht genötig fühlen auf ihrem Main zwei Herstellungsberufe haben zu müssen und sich einen zweiten Charakter nur zum Erze sammeln zu machen.

Hat nur leider absolut nicht geklappt :sweat_smile:

Der Druide hat Bergbau 450 und im Zauberbuch unter Allgemein steht Zähigkeit Rang Rang 6 60 Ausdauer mehr und Kürschnerei 450 40 crit mehr , bei meinem 43iger Orc steht da Rang 2 9 Ausdauer mehr und dann noch mal die Orcfähigkeit Zähigkeit

Die wurden erst in Cata brauchbar, weil die da massiv verbessert wurden, in Wotlk hat das keiner genutzt, so wars ^^

Bei meinem Orc Krieger und Todesritter wird der passive Bergbau effekt auch nicht angezeigt, bei Tanks sind das schon ein paar Hp die das ausmacht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.