Bergbau quest proplem platinerz 3 stern

quest Das Kreuz mit dem Erz
folgequest quest Eine anspruchsvollere Karriere
Sammelt 20 Platinbrocken.
wie bitte kommt man zu dem quest …und folge quest
ich habe gelesen wenn man 175 skill schon hat beim bergbau weiterhin platin vorkommen oder platin erze abzubauen , schön und gut aber seit dem ich die letzte quest Ein außergewöhnlicher Platinbrocken abgegeben habe habe ich über 100 erze abgerast und nichts bekommen es soll da ein schatzkarte dropen zerfledderte notiz aber die kommt nicht . kann es sein das es ein fehler ist ??habe auch gelesen das man 120 level sein muss , ist schon berücksichtigt worden wo man wieder lvl 50 geworden ist …

Ist bei einem Drop, der keine 100%-Rate hat, immer schwer zu sagen. Das hängt wahrscheinlich von deinem Glück ab. Ein Spieler hat es direkt im ersten Erzknoten drin, ein anderer farmt erstmal eine Stunde lang.

In welchem Gebiet hältst du dich denn auf? Ein Kommentar auf Wowhead bestätigt den Drop beim ersten Erz im Sturmsangtal, nachdem er vorher 2 1/2 Stunden erfolglos in Vol’dun gefarmt hatte…

ich habe das ganzte gebiet abgefarmt , und das weit aus einen halben tag über 100 erze findet man nicht in 3 stunden … und was heisst erzknoten ?? die normalen erze halt oder ?? platinerz vorkomen ?

Ja, Platin musst Du abbauen.

Ich habe 4 Bergbauer gelevelt und bei zwei ging das Fix, aber bei den anderen zwei habe ich Wochen gebraucht um Rang 3 zubekommen.

ich habe heute wieder den ganzen tag versucht die zerfledderte karte zu bekommen , keine chance es ist sogar brutal schwer platin zu finden … ist ja hammer wie selten das kommt nur noch … im gegensatz was man damit bauen kann

Ja das war bei mir schon so, DAS teilt sich mit den anderen Erze die Spawnpunkte, also am Besten eine Route abstecken und dort alles abbauen was es gibt und immer wieder von vorne.

1 Like

ätzend und langweilig

Wenn du Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hast, kannst du sie gerne im Spiel einsenden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.