Hey ich habe ein Problem mit dem Beruf Bergbau
Ich habe ihn auf 114 in bfa aber mir werden keine quests bei der Bergbaulehrerin in boralus (Mirte Krebeck) angezeigt
Müsste ich nicht mit skill 75 die erste quest bekommen?
Vielleicht hilft dir dieser Guide weiter
Dankeschön aber das habe ich auch schon gefunden bzw durchgelesen
Mein Problem ist das mir beim Lehrer die quest nicht erscheint bzw der keine für mich hat müsste er aber da ich die Voraussetzungen erfülle
Ich habe bei einem Twink Bergbau, und die Rang 2 Rezepte sind zufällig beim Abbau von Erzen gedroppt
Dann erst ging es beim Lehrer weiter.
Sorry hatte ich vergessen zu dem Link dazu zu schreiben
Hi,
die Berufsfenster wurden vor einer ganzen Weile überarbeitet.
So hat man zwei Reiter „Erlernt“ und „Nicht erlernt“.
Das ist schon mal eine große Hilfe, ob einem überhaupt noch was fehlt und was genau und wie bzw. wo man da drankommt.
Bei den Rängen gibt es ebenfalls eine Info im Reiter „Erlernt“ bei dem jeweiligen z.B. Erz. da steht dann: „Nächster Rang“ und darunter dann „Quest“ und „Zone“, sofern es sich um eine Quest handelt - getrennt nach Allianz und Horde und gezielt extern googlebar - oder „Beruf“, „Lehrer“, „Zone“ und „Kosten“, wenn man was vom Lehrer bekommt (Rang 1 z.B.) oder eben einen Hinweis darauf, daß es eine Weltbeute an den entsprechenden Vorkommen ist (hab grad keinen zur Hand, bei dem noch Rang 2 fehlt).
Mit den Informationen, die man inzwischen im Spiel bekommt, lösen sich manche Fragen gleich oder man kann viel gezielter nach dem Namen einer bestimmten Quest oder einem queststartenden Items googeln.
Falls etwas den konkreten Infos nach beim Lehrer gekauft werden soll, es aber nicht zu sehen ist, dann immer auch an die Filtereinstellungen (beim Lehrer selbst!) denken
Viel Erfolg!
trollische Grüße,
Cerka
Ex-grün / -MVP
Die Quests kommen in der Tat auch beim abbauen der Erze. Schau erstmal im Questlog ob du nicht noch unerfüllte Quests hast.
Außerdem erscheinen die Quests für die Ränge nur einmal. Das bedeutet wenn du schon einmal Bergbau inklusive der Ränge 2 bzw 3 hattest, dann aber Bergbau zu Gunsten eines anderen Berufes verlernt hast, kommen die Quests für die Ränge nicht wieder. Du musst dann das Buch beim Bergbau Lehrer kaufen, welches die Ränge wieder herstellt.
Priestholmes Dankeschön das war der Fehler hast mir sehr helfen können
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.